Cool gell, dachte mal so: back to basic
![]()
Also, die Anzeige ist mir unbekannt
mir erst recht
vielleicht ein Schmankerl beim JCW oder nur beim Cabrio?
Cool gell, dachte mal so: back to basic
![]()
Also, die Anzeige ist mir unbekannt
mir erst recht
vielleicht ein Schmankerl beim JCW oder nur beim Cabrio?
Wieder heile
Bravo, Peter ![]()
Der JCW schlaegt eindeutig den Cooper S Seven mit 3-0
das hört Mr. Blue sicher sehr gerne ![]()
Warum zählt diese Uhr dann immer wieder rauf?
zum Wartungstermin gilt entweder die Zeitvorgabe, bei Dir also ein bestimmter (unveränderlicher) Monat in 2020 ODER ein bestimmter (aber variabler) KM - Stand. Wenn Du unter dem angegebenen Km - Stand liegst, aber den zeitlichen Termin erreicht hast, musst Du zur Wartung. Hast Du den angegebenen Km-Stand VOR dem zeitlichen Termin erreicht, musst Du auch zur Wartung. Es zählt also das, was früher eintritt, entweder der angegebene Termin oder die angegebene KM - Leistung.
Wenn sich die KM-Leistung wie bei Dir erhöht, bedeutet das, dass Du so schonend fährst, dass Du bis zum zeitlichen Wartungstermin 1000 km mehr fahren kannst. Wenn Du deinen MINI härter 'rannehmen würdest, würde sich die KM-Leistung verringern, Du hättest das Km - Limit früher erreicht und müsstest von daher früher zur Wartung.
Durch dieses sich ändernde Km - Limit wird einer unterschiedlichen Beanspruchung des Autos Rechnung getragen.
Ich hoffe, ich habe das verständlich erklärt ![]()
![]()
... und warum sind da noch die Laufflächen schwarz?
Ich kann auch durch die Frontscheibe sehen.
Licht ist erkennbar.
endlich jemand mit vernünftigen Ansprüchen ![]()
Mit "früher leuchten" habe ich gemeint genau wie bei den Bremsbelägen
also irgendwo hat sich da ein Irrtum eingeschlichen. Im Menü unter "Fahrzeugstatus / Servicebedarf" kann man abrufen, wann eine Wartung fällig ist, zusätzlich erscheint ein entsprechender Hinweis beim Einschalten der Zündung im Infofeld des Tacho. Ein Lämpchen gibt es dafür nicht.
also Ihr Lieben, etwas mehr Engagement erwarte ich in diesem Thread schon a15.gif
schafft Ihr das hier auch
??
Matsch.jpg
http://www.norcalminis.com/201…ntryman-track-day-at.html
Wie viel früher leuchtet die Lampe für die zweite Inspektion bei 50 000km?
warum soll sie früher leuchten? Meines Wissens ist die 2.Wartung auch erst bei 60.000 km, bzw. nach 4 Jahren
diese Widersprüche hatten wir mehrfach bei Sternenautos gehabt. Meister meinte sorgenvoll, dass die Bremsbeläge unbedingt gewechselt werden müssten, TÜV (einen Tag vorher): die sind noch für 10000 km gut. Im anderen Fall kamen wir gerade von der Inspektion und beim Umsetzen der Räder bei einer anderen Werkstatt sagte der Meister: mit diesen Bremsen lasse ich Sie nicht weiterfahren.
Fazit: man muss wirklich den Fachmann seines Vertrauens finden. Glücklicherweise haben wir mittlerweile 3: einen für MINI (bei MINI), einen für die A-Klasse (ein Familienbetrieb ein paar Dörfer weiter) und einen für den Oldtimer ![]()
Dieses Verhalten tritt nur auf, wenn Svarta sich mit anderen MINI's trifft. Vorzugsweise auf Ausfahrten
bei Jack war es bei Trier reloaded
Zum Glück soll Moritz bei mir alt werden und so tragen wir beide jetzt unsere Blessuren mit Stolz
sehe ich auch so. Ich muss dabei immer an einen alten Wal denken
wal.jpg
https://www.welt.de/kmpkt/arti…-diving-with-her-calf.jpg