für Euch 3 vielleicht ganz nützlich, habe ich beim Stöbern gefunden:
Checkliste Abholung: Was sollte ich bei der Auslieferung beachten?
für Euch 3 vielleicht ganz nützlich, habe ich beim Stöbern gefunden:
Checkliste Abholung: Was sollte ich bei der Auslieferung beachten?
Jimmys Innenansichten
sehr edel und der grüne Keder passt hervorragend zu BRG ![]()
Sterling hat heute seine neuen Reifen abgeholt, ganz stolz, dass er sie locker transportieren konnte ![]()
Kurze Frage in die Runde bevor ich alles lesen. Muss und mangels Zeit gerade nicht schaffe
Gibt's Erfahrungs Werte wann die. Bremsbeläge vorne beim jcw Cabrio gewechselt werden müssen?
Profil, meist Stadt aber auch einige 1000 Autobahn zu Anfang dabei,Tempomat eigentlich fast immer drin, Auto von 07/17.
Sind nun 18000 runter und eben beim Reifen Wechsel meinte einer, vorne wäre bald fällig
Zeigt der MINI von 2017 das eigentlich an??
Anja
, vielleicht kann hier Deine Frage noch eher beantwortet werden ![]()
Gestern auf der Autobahn probiert:Clairchen bei knapp über erlaubt, Schalthebel nach links, schaltete sofort auf S6 zurück. Mit der Schaltwippe problemlos in den 7. Gang schalten lassen (M7).Toggle auf Sport - 7. Gang blieb
stimmt überein
, auch wenn ich ohne Schaltwippe wesentlich mehr arbeiten muss ![]()
Jimmys Taufe ist erfolgt!
finde ich Klasse
Für mich ist das eine schöne, alte Auto - Familientradition und die Autos haben es einem immer gedankt ![]()
Ich glaube, Sterling von Diethelm @Skipper fährt ohne Schaltwippen durchs Leben.
da müssen wir eben tapfer durch
, ein Leben ohne Schaltwippen
Oli @Chucky101, frag' bitte nicht warum, aber Segeln funktioniert seit kurzem auch im Mid-mode, ohne dass ich wissentlich etwas anders gemacht habe als bei meinen ersten Versuchen.
das Kennzeichenn lässt mir keine Ruhe. Mich würde die Optik stören, passt einfach nicht zu einem so schicken Jimmy und 2 Schrauben nachträglich sind kein Problem.
Scheint mir auch zu unsicher, falls Jimmy mal in die Waschanlage kommt.
Kennzeichenhalter ist übrigens verboten, weil dadurch die Länge des Fahrzeugs verändert wird.
Just my 2 cents
Glückwinsch zur Taufe
nur 2 Schrauben sieht nach Provisorium aus ![]()
Kurzum, das war ein traumhaft schöner Tag für eine Abholung
das freut Sterling und mich, nochmals Glückwunsch und allzeit gute Fahrt
Du und Jimmy passt gut zueinander, das gleiche Strahlen ![]()