Beiträge von Skipper
-
-
Diethelm, JETZT ist nachher
Yes, Sir

was macht denn ein eifriger MINI-Fahrer um diese Jahreszeit? Natürlich sein geliebtes Auto mit einer neuen Wachsschicht für die kalte Jahreszeit versehen
Nach getaner Arbeit habe ich ein paar Fotos gemacht, weil Sterling so schön glänzt. Das erste Foto aus Post 752 ist die Spiegelung unserer Straße im Pianoblack (!) - Griff der Heckklappe, Foto 2 und 3 sind Spiegelungen in Sterlings Dach von der Garagenwand, die Fotos aus Post 754 sind Spiegelungen der Deckenleuchte
x2.jpgx5.jpg -
-
Ich seh immer noch verschwommen.
Mein Güte, was hab ich mir da gestern Abend eingeschenkt?Michael, mach' Dir keine Sorgen. Ich werde die Hintergründe nachher erläutern

-
Tempolimit ja oder nein?
Der Bauch sagt nein, der Kopf sagt ja....
Du hast es auf den Punkt gebracht 
es sind hier bisher viele gute Argumente gebracht worden. Ich bin bestrebt, in allen möglichen Quellen sachliche Argumente für eine Quintessenz zwischen Pro und Contra zu finden, es gelingt mir nicht. Für jede Meinung gibt es Gutachten, Expertisen und Statistiken, nur auf eine naturwissenschaftlich untermauerte "guideline" kann oder mag man sich nicht festlegen

-
-
ja, er hat seinen Platz hinter mir und den gibt er auch nicht her. Und wenn ich da eine Jacke hinlege, kuschelt er sich gleich hinein

-
-
mal schauen - ins Auto würde ich ihn eher nicht setzen
Coopi sitzt immer in Sterling und passt auf, wenn Sterling fremdparkt, Mardi ist für das Aufpassen bei Langstrecken zuständig
... wenn sie nicht gerade mit anderen Dingen beschäftigt sind 
-
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass wir mehr & mehr reglementiert werden. Alles wird überwacht und geordnet kanalisiert. Von der Steuererklärung über die Mülltrennung bis zum kostenpflichtigen Strandspaziergang. Es macht keinen Spaß mehr.
Es macht sich bei mir eine gewisse Resignation breit, da ich dieses System mit hohen Steuerbeiträgen mitfinanziert habe und der Gang zur Wahlurne keine Abhilfe schaffen wird.