ja, er hat seinen Platz hinter mir und den gibt er auch nicht her. Und wenn ich da eine Jacke hinlege, kuschelt er sich gleich hinein ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
-
mal schauen - ins Auto würde ich ihn eher nicht setzen
Coopi sitzt immer in Sterling und passt auf, wenn Sterling fremdparkt, Mardi ist für das Aufpassen bei Langstrecken zuständig
... wenn sie nicht gerade mit anderen Dingen beschäftigt sind 
-
Ich habe immer mehr das Gefühl, dass wir mehr & mehr reglementiert werden. Alles wird überwacht und geordnet kanalisiert. Von der Steuererklärung über die Mülltrennung bis zum kostenpflichtigen Strandspaziergang. Es macht keinen Spaß mehr.
Es macht sich bei mir eine gewisse Resignation breit, da ich dieses System mit hohen Steuerbeiträgen mitfinanziert habe und der Gang zur Wahlurne keine Abhilfe schaffen wird.
-
finde ich ungewöhnlich, dass Du den Brief nicht gleich mitbekommen hast, hängt natürlich auch von der Zalungsweise ab. Da würde ich schon nachfragen, höflich, aber bestimmt

-
mein Coopi
coopi1.jpggrüßt Deinen Coop

... ich wusste gar nicht, dass MINI eine neue Bulldogge anbietet

-
Das Tempolimit wird wieder einmal hervorgeholt:
Grüne wollen Abstimmung über TempolimitDie Grünen machen Druck beim Tempolimit: In einer namentlichen Abstimmung sollen die Abgeordneten Gesicht zeigen. Während von der FDP Kritik kommt, begrüßt die…www.n-tv.devor dem Hintergrund des Klimapaketes wäre das m.E. nur konsequent und eine vernünftige und schnell greifende Maßnahme zum Klimaschutz, wenn dieser ernsthaft betrieben werden soll.
Andererseits ... welche Auswirkungen hat das auf unsere ohnehin schon schwächelnde Autoindustrie? Auf die Arbeitsplätze, die daran hängen? Oder geht das schmerzfrei einher mit den geringeren Höchstgeschwindigkeiten der E-Autos?Ich wüsste aktuell nicht, wie ich abstimmen sollte a16.gif
-
Vor allem ob das Anlernen beim Wechsel von Vorder- auf Hinterachse auch über Bordcomputer funktionert.
warum sollte das ein Problem sein?
Es bleibt für mich die Frage, wie es sich mit Sensoren verhält, die nicht Original MINI/BMW sind
-
Ohne Worte
das sind jetzt aber sehr indiskrete Blickwinkel

-
Er hat sich ganz gut gehalten, wie ich finde
finde ich auch

sag mal, liebe autobegeisterte Melanie, hast Du für Jimmy eigentlich schon ein Auto-Reisetagebuch angelegt? Ich führe es seit Jahren und es macht mir immer viel Freude, darin zu blättern. Text nach Laune, kurze Routenbeschreibung, Tabelle mit Fahrzeiten, Verbrauch, etc, Foto und Anschrift der Unterkunft und ein paar schöne Autobilder.
Vielleicht eine Anregung, die Dir Spaß macht