Danke Kristina für die Erkärung
Ich werde diesen Ratschlag beherzigen, damit es Sterling immer gut geht ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
Glückwunsch zur Bestellung und willkommen im Forum

80% wird er in der Stadt bewegt, daher konnte ich auf LED's verzichten.
Meine Verkäuferin meinte, die normalen reichen da auch gut aus
Und er sieht dadurch etwas mehr Retro aus , nicht so hochmodern.es sind vernünftige Argumente, die Du da anführst. Rein von der Optik her finde ich die Halogenscheinwerfer auch wesentlich schöner (erinnern mich an den Jaguar) und wenn sie Dir wirklich nicht ausreichend hell sind, gibt es bei MINI (oder im Zubehör) Alternativen. Tagfahrlicht hast Du auch. Es sitzt unten in den Positionsleuchten und erfüllt seinen Zweck

Legenden der Straße - pagenstecher.de - Deine Automeile im Netz
-
ich liebe WS und die Kombi mit Weiß
und schmutzig wird die Farbe nur am oberen Rand der hinteren Stoßstange
-
Die letzten drei Kilometer, oder gut 5 Minuten, Klima aus, Gebläse auf volle Pulle und nach unten, dann gibt es auch keine unangenehme Gerüche.
Kristina, wo hast Du diese Weishet her? Wenn ich daran denke, schalte ich Klima auch kurz vor Ankunft aus, aber nur, weil sich dann eine Kühlung ja nicht mehr lohnt. "Gebläse volle Pulle" habe ich noch nie gemacht, auch bei anderen Autos nicht und auch nie Geruchsprobleme gehabt

-
Sterling ist natürlich nicht nur Statistik, er ist noch viel mehr Emotion

Früher dachte ich, es ist nur ein netter Werbespruch, aber nein, es ist etwas daran
Auch jetzt auf der kleinen Reise ins Elbeland war ich so glücklich, mit Sterling unterwegs zu sein. Mag komisch klingen, aber ich habe mich nach keinem einzigen meiner größeren und PS-starken früheren Karossen zurückgesehnt. Der Agilität und dem Charme von Sterling bin ich einfach erlegen.
Unser Hotelzimmer hatte einen Balkon mit schöner Aussicht zur Elbe. Und wo blieb mein Blick immer hängen?
Bei Sterling ...
Das 2. Bild ist auf der Rückfahrt auf einem Rastplatz bei Bremen entstanden. Ist es nicht einfach schön, wie Sterling da strahlt und mit den Scheinwerfer-Augen blinzelt, weil ihm die Fahrerei so ein Spaß macht?
-
Kristina, schade, dass wir nicht den gleichen Motor haben, sonst würden unsere Vergleiche noch interessanter

-
danke für die liebevoll erzählte Geschichte von Deinem jungen Autofahrerleben
die Bemerkung über die "Väter" kann ich gut nachvollziehen, es gibt da nämlich noch ein Lieblingstöchterlein, das zeitgleich mit Dir den gleichen Berufsweg eingeschlagen hat und per Augenaufschlag (die Methode kennst Du bestimmt auch) ihren lieben Vater ebenfalls in ihre Autofindung eingebunden hatte. Leider wurde es kein MINI, weil sie unbedingt eine Anhägerkupplung brauchte. Töchter ...
-
Vielleicht erzähle ich euch morgen einmal die Geschichte
-
Ihr treibt einen schon wieder in die Garage mit diesen Posts
aber ich glaube, ich habe des Rätsels Lösung gefunden, bzw. nur andere Worte für Britt's Erklärung
im Menü muss man unter Systemeinstellung / Display / Zentralinstrument / Basiseinstellung das Ambientelicht für den LED-Ring aktivieren, sonst leuchtet er nicht und folgt damit auch nicht dem Farbwechsel, der mit dem Dachschalter durchgeführt wird. -
hatte einmal eine Übersicht gepostet, was man mit dem Service Paket im Vergleich zu den Einzelrechnungen zahlen muss.
Seite 1 Post 9 in diesem Thread