aber eigentlich sollte er aus Oxford stammen. Zumindest sagte das meine
bei der Bestellung
na, sie muss ja wissen, woher er gekommen ist england_0014.gif
aber eigentlich sollte er aus Oxford stammen. Zumindest sagte das meine
bei der Bestellung
na, sie muss ja wissen, woher er gekommen ist england_0014.gif
„Ach je, ich habe Ihnen die RHD (Right Hand Drive) bestellt!“
und das für einen MINI aus Born
aber gut sind diese Matten ![]()
Frage: Wann ist der Tank voll? Zapfsäule?
bei Jack zeigte der BC ziemlich konstant ca. 0,5L weniger an, als real verbraucht wurde, daher fällt mir das jetzt so ins Auge.
Die Zapfpistole nehme ich immer nach dem ersten Klick heraus, vielleicht "klicken" die Dinger neuerdings ja auch unterschiedlich.
Diese Ungenauigkeit ist kein Beinbruch, ich gehe den Dingen nur gerne auf den Grund, besonders, wenn man so in sein Auto vernarrt ist ![]()
Er ist halt lieber ein Individualist, dein Sterling
das hast Du jetzt aber lieb gesagt ![]()
ich kann immer noch nicht bei Sterling die unterschiedlichen Abweichungen des Bordcomputers zum Realverbrauch nachvollziehen.
Hat einer von Euch eine Erklärung
Halbwegs konstant eine Mehr- oder Minderanzeige wäre mir verständlich, aber so wie die Graphik zeigt ??
Und im Sommer brauchste auch die Klimaanlage nicht mehr einschalten (Spritersparnis!)
![]()
Ok, im Winter wird's halt ein wenig frischer. Dicker Mantel, Handschuhe, Skibrille und dicke Mütze sind da empfehlenswert
dann fahre ich wie Sterling Moss ![]()
![]()
Und wenn wir alle weniger pupsen
es ist tatsächlich so, dass der Pups von Kühen Methan beinhaltet, was schädlicher ist als CO2.
Demnach sollten wir weniger Salat essen (wegen des Methan-Pupses) und mehr Kühe, dann wird der Methan- Ausstoß geringer
https://www.br.de/klimawandel/…ft-treibhausgase-100.html
Reifen mit 2 roten Punkten
wahrscheinlich eine anderer Reifenfabrikant, der rot statt weiß verwendet
Ich bin sprachlos, das Bild eines Idols (Vorbild des Glanzes) liegt im Nebelschleier
ha, Du solltest jetz mal durchschauen, Du siehst weder die Front noch die Heckscheibe ![]()