Beiträge von Skipper
-
-
@simfrei, Du kannst jeden Mode mit D, M und S der Automatik kombinieren. Teste es aus

-
Andre, herzlichen Glückwunsch zum schwazfunkelnden Flitzer, stets gute Fahrt und ganz viel Freude

-
Peter @Minigreen, irgendwie habe ich heute beim Schaufensterbummel an Dich gedacht
20191021_114131~2-1224x918.jpg
auch in der kühlen Jahreszeit viel Spaß mit Uschi
-
Irgendwie ist Sterling nie dreckig

er strahlt eben immer von sich aus
und bestimmt freut er sich, wenn ich ihm erzähle, dass Du ihn gelobt hast
-
Es macht immer mehr Freude, mit Sterling zu fahren.
Mit den neuen Reifen ist er ein wenig komfortabler und leiser und hat jetzt auch einen niedrigeren Verbrauch (nach BC)
Jetzt darf er sich in der Hotelgarage erst einmal etwas ausruhen
-
Moin, herzlich willkommen und Glückwunsch zur Bestellung

Hast Du mit Deiner Frau schon geregelt, wer ihn fahren darf?
Laut "Autohaus" in Dresden soll eine Lieferzeit von 4-5 Monaten sein, laut dem örtlichen Autohaus 10 bis 12 Wochen - was ist eurem erachtens denn realistisch? Leider kann ich keine VIN bekommen, da das Autohaus dies nicht preisgibt.
mit der Lieferzeit würde ich dem örtlichen Autohaus vertrauen, die Angabe scheint mir auch realistischer.
Für die VIN ist es jetzt noch zu früh, die gibt es erst, wenn das Auto gebaut ist. Da würde ich in knapp 2 Monaten nachfragen.sind noch mehr aus dem hohen Norden hier angemeldet?
schau mal oben in der Leiste rechts unter "Karte"
ansonsten frag' mal @Lillebror
oder @Froschn 
-
Bei Missachtung der Richtgeschwindigkeit zunächst einmal keine verkehrsrechtlichen Konsequenzen, da dadurch keine Ordnungswidrigkeit oder Straftat begangen wird. Aber: nur solange, niemand dadurch geschädigt wird!
so ist es. Bei einem Unfall interessiert es die Versicherung schon, ob man schneller als 130 unterwegs war.
Aber wievielen der schnelleren Fahrer ist das bewusst und wenn, wie viele halten sich aus diesem Grunde an 130 ?? -
Michael @Feger_Michi, in Post 53 und im folgenden Link hast Du noch ein paar Statistiken:
-
Das macht der Sterling im Ernstfall doch selber, oder?
ich glaube nur bei einer Kollision, bei einer Panne eher nicht. Am besten, ich komme gar nicht in die Verlegenheit, das ausprobieren zu müssen