finde ich toll, wie liebevoll Du deinen Hugo ausstattest ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
Ich habe nur etwas Bedenken, dass es “zu gewöhnlich” aussieht
Farben sind letztlich immer Geschmackssache. Schau Dir hier im Forum die Farbenthreads an oder gib die Farben in einer Suchmachine ein und lass' die Bilder auf Dich wirken, dann fahre zu einem Händler oder zu einem MINI-Stammtisch und sieh dir die Originale möglichst bei verschiedenen Lichtverhältnissen an, dann wirst Du für Dich die optimale Entscheidung treffen können.
Ich habe schon viele silberne Autos gefahren und bin immer wieder begeistert von WS, weil es bei jedem Lichteinfall anders aussieht
-
würde sagen, passt zu ihr
Theo, als Zweitwagen im Frühling
Flausen - Modus aus
-
Ich habe etwas Bedenken, dass das White Silver etwas “fad” oder zu glatt/langweilig aussehen könnte.
fad ?? Niemals! Ich bin begeistert von WS, hast Du dir hier mal Fotos angesehen:
MINI F55, F56 & F57 - White Silver metallic -
armer Blaubär

@derbysk, Mardis Geschmack wäre eher dies hier (aber ich will Melanie keine Flausen in den Kopf setzen
) :
Access Car Wraps: Bunter wird’s nichtDie Kreativagentur Access hat eine Kollektion kunterbunter „Car Wraps“ vorgestellt, mit denen man brave Serienautos in aufsehenerregende Pop Cars verwandeln…www.classicdriver.com -
Die mögen das Rot auch nicht
hat ja keiner gesagt, dass es ihnen nicht gefällt, nur dass es nicht ihres ist, womit sie nüchtern betrachtet völlig Recht haben
Mit gefällt diese rote Umrandung, sie korrespondiert gut mit dem Bremssattel und der Grillstrebe und macht die schwarze Wagenseite noch interessanter
-
top, eigentlich viel zu schade zum Fahren 
ein schwarzes Emblem müsste die Front etwas breiter erscheinen lassen, da sie nicht durch helles Chrom unterbrochen wird.
6B434426-0EEE-432C-B836-ED486D97217A.jpg6B434426-0EEE-432C-B836-ED486D97217A.jpeg
-
bei einem anderen Fahrzeug hatte ich ein ähnliches Problem. Batterie und Anlasser waren ok, es sprang einfach nicht an.
Ursache war ein defektes DME-Relais, ich weiss allerdings nicht, ob der MINI das auch hat:was ist das dme relaiswie die überschrift es schon sagt wolte ich wissen was es mit dem relais auf sich hat!e30-talk.com -
-
hat ja nicht lange gedauert ...

"Tempo 100 auf niederländischen Autobahnen
Hofreiter pocht auf Tempolimit auf deutschen Autobahnen"
https://www.stuttgarter-zeitun…4e-82e8-aeb920cc6cb1.html