Hätte ich die Rechnung vor Zahlung nicht überprüft, hätte ich deutlich mehr bezahlt
das empfiehlt sich grundsätzlich, ob im Supermarkt oder Autohandel. Fehler passieren einfach ... nur wiederholt sollte das nicht der Fall sein ![]()
Hätte ich die Rechnung vor Zahlung nicht überprüft, hätte ich deutlich mehr bezahlt
das empfiehlt sich grundsätzlich, ob im Supermarkt oder Autohandel. Fehler passieren einfach ... nur wiederholt sollte das nicht der Fall sein ![]()
das Internet Angebot ist ja nicht uninteressant. Für einen F55 Cooper würde es über 28% Nachlass geben. Bin mal auf Deine Erfahrung mit der Abwicklung gespannt ![]()
wodran erkennt man das es ein privater dienstleister ist?
vermutlich entweder bei der Behörde, die den Strafzettel ausgestellt hat, bei einem Einspruch oder spätestens über einen Anwalt
Sitzt bei euch die Motorabdeckung fest
ganz fest sitzt die Motorabdeckung bei meinem Cooper auch nicht, sie hat
etwas Spiel, aber offensichtlich bedingt durch die Anordnung der
Haltepunkte, nicht dadurch, dass sich etwas gelöst hat. Rasseln tut
nichts 
Wir haben das Paket erst vor einem Jahr vor dem ersten Service abgeschlossen und da war der TÜV definitiv nicht dabei
seit der Preisliste November 2018 ist TÜV/HU nicht mehr enthalten ![]()
„ ... mit dem Auto könnte ich keine Gartenabfälle mehr transportieren, dafür ist es zu schade.“
Melanie, dieses Zitat einer MINI-Interessentin
hat mich veranlasst, der Sache vom Volumen her mal auf den Grund zu gehen. Mich hat es auch interessiert, was der F55 kann.
Wenn die Rückbank in senkrechter Cargo-Position ist (erfordert das Ablagen-Paket), passen 2 "grüne Säcke" hinein mit problemlos schließender Heckklappe
Und noch ein Vorteil für Dich: in den F56 würden die Säcke so nicht hinein passen ![]()
ehrlich gesagt verstehe ich die Diskussion und dieses vermeintliche Angebot zum Service Inclusive nicht. Oli hat weiter oben (Post 235) ganz klar auf die Fakten hingewiesen, hier steht es:
Dreckspatz Jimmy
da hast Du dir aber Mühe gegeben ![]()
Dieser Thread soll die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch und zu Informationen Rund um das o.a. Thema bieten. Hier könnt Ihr alles anführen, was Ihr dazu erfahren, gelesen oder gesehen habt und ggf. nützlich und hilfreich für andere User ist.
Ich fange mit 3 Beispielen an:
Glückwunsch zur Bestellung und zur Farbwahl
hier eine kleine Hilfe zur Nachrüstung der 3. Sonnenblende (die vom F56 passt auch im F55!):
Vom Sport-Prinz zu Skippers F55 MINI Cooper