Clairchen ist eben etwas Besonderes ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
-
Jimmy braucht die Sportantenne auch noch. Ich spekuliere da auf Weihnachten.
zum Advent werde ich wieder eine kleine Geschichte hervorholen, da ist die MINI - Antenne nicht unwichtig
Eine dann als Ersatz behalten, aber irgendwie kommt keiner auf die Idee, das Ding abzuschrauben
solche Leute gibt es leider. Ich habe die Standardantenne als Ersatz im Kofferraum, das beruhigt. -
-
Charles beim posen
kann er gut

-
Melanie, so kenne ich das
termin.jpg
... das Bild hatte schon mein Vater im Büro hängen
-
Übrigens: Bei mir werden 3 Mensch-ärgere-Dich-nicht Kegel angezeigt (F54)
müsste bei mir (F55) auch so sein, ist ja ein echter 5-Sitzer

-
ging mir um die Vollständigkeit des Themas
dann haben wir das jetzt alle gemeinsam sauber abgearbeitet 
-
@Mikkel, hast Du mal in Deinen Tankdeckel gesehen? Bei mir ist da ein Aufkleber, was man tanken darf.
Abgesehen davon, dass Deine Frage hier ja schon beantwortet wurde
noch eine Ergänzung: E10 hat mit ROZ 97 eine höhere Oktanzahl als E5, fast so viel wie Super Plus.Es geht mir um steigende und fallende Spritpreise und die Diskission um regionale Unterschiede, Uhrzeiten und andre Erkenntnisse daraus
ich beobachte hier im Norden die Spritpreise gerne auch überregional und habe festgestellt, dass sie im Zeitraum von einigen Wochen routieren. Mal ist die Region um Wilhelmshaven teurer, mal der Bremer Raum. Ich habe in meiner Tank-App ein paar Favouriten überregional gespeichert, da kann man das mit der Zeit verfolgen.
Letzten Sonntag habe ich hier Super E10 für 1,30 getankt
-
Göran @01goeran, was den Warnton angeht, stimmt das, den gibt es nur für vorne in Verbindung mit einem etwas anderen Symbol.
Aber die Kontrolleuchte, von der hier die Rede ist, nennt sich "Gurterinnerung für die Rücksitze" und hat gem. Betriebsanleitung folgende Funktion:
"Sicherheitsgurt auf dem entsprechenden Rücksitz ist nicht angelegt"