Ich habe etwas Bedenken, dass das White Silver etwas “fad” oder zu glatt/langweilig aussehen könnte.
fad ?? Niemals! Ich bin begeistert von WS, hast Du dir hier mal Fotos angesehen:
MINI F55, F56 & F57 - White Silver metallic
Ich habe etwas Bedenken, dass das White Silver etwas “fad” oder zu glatt/langweilig aussehen könnte.
fad ?? Niemals! Ich bin begeistert von WS, hast Du dir hier mal Fotos angesehen:
MINI F55, F56 & F57 - White Silver metallic
armer Blaubär ![]()
@derbysk, Mardis Geschmack wäre eher dies hier (aber ich will Melanie keine Flausen in den Kopf setzen
) :
Die mögen das Rot auch nicht
hat ja keiner gesagt, dass es ihnen nicht gefällt, nur dass es nicht ihres ist, womit sie nüchtern betrachtet völlig Recht haben
Mit gefällt diese rote Umrandung, sie korrespondiert gut mit dem Bremssattel und der Grillstrebe und macht die schwarze Wagenseite noch interessanter ![]()
top, eigentlich viel zu schade zum Fahren ![]()
ein schwarzes Emblem müsste die Front etwas breiter erscheinen lassen, da sie nicht durch helles Chrom unterbrochen wird.
6B434426-0EEE-432C-B836-ED486D97217A.jpg6B434426-0EEE-432C-B836-ED486D97217A.jpeg
bei einem anderen Fahrzeug hatte ich ein ähnliches Problem. Batterie und Anlasser waren ok, es sprang einfach nicht an.
Ursache war ein defektes DME-Relais, ich weiss allerdings nicht, ob der MINI das auch hat:
hat ja nicht lange gedauert ... ![]()
"Tempo 100 auf niederländischen Autobahnen
Hofreiter pocht auf Tempolimit auf deutschen Autobahnen"
https://www.stuttgarter-zeitun…4e-82e8-aeb920cc6cb1.html
Sind Stickoxide nicht eher bei Dieselfahrzeugen ein Problem? Ich dachte, dass ein Benziner demgegenüber ohnehin deutlich weniger ausstößt. Ob die 25% dann so viel bringen würden?
gute Frage
aber warum wird mit Stickoxiden argumentiert, wenn vom Tempolimit in NL sowohl Benziner als auch Diesel betroffen sind?
Was bringt eine Reduktion von NOx entlang der Autobahnen, wenn in erster Linie die Städte unter NOx leiden?
Ich glaube für uns Laien sind all' diese Argumente nicht wirklich nachvollziehbar, wenn sie denn überhaupt stimmen ![]()
Unsere armen Nachbarn, demnächst Tempo 100 in den Niederlanden
https://www.focus.de/auto/news…hnen-ein_id_11344912.html