danke für die Rückmeldung, @Rudelgurke ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
Melanie spricht so oft vom Fahrzeugpfleger
Theo, nur Junggesellen wissen nicht, wer damit gemeint ist

-
die "4" hat meiner, glaube ich, gar nicht im Display 
-
... jetzt fehlt eigentlich nur noch das hier
:* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Edit: Sorry, der Beitrag ist hier evtl. falsch, denn der Threadtitel suggeriert ja, dass es hier nur um Minis mit Automatikgetriebe geht.
Dein Beitrag ist hier schon richtig
. Gemeint ist mit dem Thread, welche Modes (MID,Green,Sport) und/oder Automatik-Programme (D/S/M) genutzt werden. MIt Automatik hat man halt mehr Kombinationsmöglichkeiten. -
Meinst du wirklich Mehring in Bayern?
was es alles gibt ...
, nein, das Örtchen an der Mosel. Fühle Dich trotzdem gegrüßt
Schön, dass das Windgeräusch beseitigt ist
-
Kann es mit der äußeren Blende der A-Säule zusammenhängen?
Ich finde das die Blende und die Dachzierleiste auf der Fahrerseite mehr Abstand zum Blech hat als auf der Beifahrerseite.
Läuft sowas unter Gebrauchtwagengarantie??bei meinem F56 hatte ich keinerlei Probleme mit Windgeräuschen. Ich hänge mal ein paar Fotos an mit der Gummileiste zwischen Scheibe und Dach, es sind Ausschnittsvergrößerungen, daher nicht optimal, aber vielleicht hilft es.
Unter Gebrauchtwagengarantie läuft das wohl eher nicht, aber vielleicht zeigt sich der Händler kulant
Der F55 hat diese Gummileiste übrigens nicht, war mir noch gar nicht aufgefallen
Schönen Gruß übrigens nach Mehring
, da sitzt der "Hoflieferant" unseres Weines.
dzl.jpgdzl1.jpgdzl2.jpgdzl3.jpgdzl4.jpgdzl5.jpg -
finde ich toll, wie liebevoll Du deinen Hugo ausstattest

-
Ich habe nur etwas Bedenken, dass es “zu gewöhnlich” aussieht
Farben sind letztlich immer Geschmackssache. Schau Dir hier im Forum die Farbenthreads an oder gib die Farben in einer Suchmachine ein und lass' die Bilder auf Dich wirken, dann fahre zu einem Händler oder zu einem MINI-Stammtisch und sieh dir die Originale möglichst bei verschiedenen Lichtverhältnissen an, dann wirst Du für Dich die optimale Entscheidung treffen können.
Ich habe schon viele silberne Autos gefahren und bin immer wieder begeistert von WS, weil es bei jedem Lichteinfall anders aussieht
-
würde sagen, passt zu ihr
Theo, als Zweitwagen im Frühling
Flausen - Modus aus