Die Warnmeldung zur offenen Tür kommt leider erst, wenn der MINI rollt.
ja und dann auch ziemlich versteckt, als kleines weißes Symbol und nicht permanent. Man muss schon genau und im richtigen Moment hinsehen ![]()
Die Warnmeldung zur offenen Tür kommt leider erst, wenn der MINI rollt.
ja und dann auch ziemlich versteckt, als kleines weißes Symbol und nicht permanent. Man muss schon genau und im richtigen Moment hinsehen ![]()
Sterling hat mich heute einwenig auf den Arm genommen. Vielleicht war er nach der Wäsche auch etwas übermütig
Preisfrage, worauf weist diese Meldung hin 
meldung.jpg
hat mich heute beim Losfahren etwas verunsichert. Es war beruhigend zu lesen, dass Sterling nach dem Start tatsächlich fahrbereit war 
aber wozu der Hinweis zum Aussteigen? Hatte ich nicht vor 
im Wechsel kam dann wieder das normale Display. Im Infofeld des Tachos die gleiche Anzeige, "Fahrzeug ist fahrbereit". Hurra
Doch dann, dort im Wechsel, ein ganz kleines niedliches Symbol
: die Fahrertür war nicht richtig verschlossen.
Das hätte man wirklich eleganter lösen können ![]()
Preisfrage, worauf weist diese Meldung hin
meldung.jpg
hat mich heute beim Losfahren etwas verunsichert. Es war beruhigend zu lesen, dass das Fahrzeug nach dem Start tatsächlich fahrbereit war
aber wozu der Hinweis zum Aussteigen? Hatte ich nicht vor
im Wechsel kam dann wieder das normale Display. Im Infofeld des Tachos die gleiche Anzeige, "Fahrzeug ist fahrbereit". Hurra ![]()
Doch dann, dort im Wechsel, ein ganz kleines niedliches Symbol
: die Fahrertür war nicht richtig verschlossen.
Das hätte man wirklich eleganter lösen können ![]()
Da bin ich zwiegespalten. Einerseits weiß ich, dass es in einem Forum heikel ist, andererseits finde ich, dass man durchaus auch politisch diskutieren können sollte, so lange es alles noch recht zivilisiert zugeht und nicht zu polemisch oder gar persönlich wird.
politische Aussagen sollten wir uns hier verkneifen, auch wenn es nicht immer einfach ist. Es ufert einfach zu leicht aus und deshalb wird gem. Netiquette (s. Leiste ganz oben) auch darum gebeten, entsprechende Diskussionen nicht zu führen:
8.) Verzichtet bitte auf politische Diskussionen - diese führen idR zu Stress!
Ich benutze liebend gerne die Sitzheizung, allerdings habe ich das Gefühl, dass die kaum vorhanden ist
mir war sie bei meinem F56 in Stufe 3 eindeutig zu heiss, jetzt beim F55 ist es ok. Falls Du in "green" unterwegs bist, wird die Heizleistung allerdings reduziert, liegt es evt. daran?
Falls der richtig ballert will ich ihn nicht, möchte nur einen artgerechten brummeligen sound
fahr doch mal die RWT mit, da waren etliche "Rennsemmeln" dabei, auch von zarter Frauenhand gelenkt ![]()
wie gut dass er bei Euch sein darf - was besseres hätte ihm nicht passieren können
mir aber auch nicht
So ganz ohne Atlantik geht es dann aber doch nicht
Max, das ist ein "muss" - letztes Zimmer mit "vue mer" ergattert
Sterling braucht das auch, er schwärmt ja immer noch von seiner Seereise von Southampton nach Bremerhaven ![]()