die zeigt leider die Entwicklung des Preises in den nächsten Stunden nicht an
zeigt "Richtig Tanken" auch an als Verlauf der Vortage, man kann seine eigenen Schlüsse daraus ziehen. Aber das ist mir inzwischen zu stressig, bei uns werden die Preise fast im 30 Min - Takt geändert, erst nach 19 Uhr wird es ruhiger. Aber dann noch mal losfahren ist auch unwirtschaftlich.
hier im Umkreis schwanken die Preise E5/E10 zwischen 1,38 und 1,43 €. Shell hält als einzige die Preisdifferenz von 2 cts, aber auch nur dadurch, dass sie bei E5 teurer ist als die Konkurrenz. Ich habe als hilfreiche Tank- App alle gängigen ausprobiert und finde "Richtig Tanken" am besten, mit Favoritenliste, Umkreis-, Karten- und Routensuche. Allerdings keine Angaben zu Super Plus: https://play.google.com/store/…karis.richtigtanken&hl=de
Seine weißen Streifen kommen bei dem Wetter schön zur Geltung Bald hat Sterling Geburtstag. Hast du dir schon etwas für ihn überlegt, Diethelm?
ja danke Dir, er ist für mich immer wieder und immer noch ein Hingucker die weissen Streifen stehen ihm nicht nur gut, sie sind ja auch historisch, das ist mir nicht unwichtig:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke für den Input Melanie , ich war so auf den 05.03. fixiert, aber es ist ja der 11.02. ... da werde ich wohl mit etwas Sekt in die Garage gehen smileys-prost-643385.gif