Verbuchen wir es unter: der Max der spinnt
unsere MINIs spinnen nicht
sie sind höchstens mal etwas individuell ![]()
![]()
Verbuchen wir es unter: der Max der spinnt
unsere MINIs spinnen nicht
sie sind höchstens mal etwas individuell ![]()
![]()
So, hier die Antwort von meiner freundlichen Mini - Verkäuferin zum Thema digitale Tachoeinheit:
schon toll, was hier durch Forenmitglieder erreicht wird
Zitat aus Post 1
Alles anzeigenWichtiger Hinweis der Moderation:
Bitte eine schnelle Antwort auf die kurze Frage!
Sollten lange Fragen oder mehrere Antworten resultieren,
eröffnet bitte neue Threads, mit aussagefähigem Betreff.
Bitte die Netiquette (Link) beachten.
Viel Spaß wünscht
das Team
Ich möchte das Thema "kurze Frage" noch einmal aufgreifen.
Hier darf jeder Fragen zum Thema MINI F5X stellen, der nicht gleich ein neues Thema starten möchte.
Ziel ist es, eine schnelle Antwort aus dem Wissenspool erfahrener MINIacs zu bekommen und die Übersichtlichkeit des Forums zu schützen.
Bitte nur jeweils nur eine Frage und Antwort!
Viel Spaß!
Stefan
nichts für ungut ![]()
bisher war es so: Service immer knapp über 30tkm, einmal Gas geben auf ein paar km, Service bei 29.500 .. hatte sich dann immer wieder berappelt. Jetzt seit Tagen bei 28.700, egal wie ich fahre
Der Max müsste sich total wohl fühlen, wird immer warm gefahren und täglich bewegt. Na was fehlt ihm denn?
hast Du mal den Ölstand überprüft, Marion?
Vielleicht können Melanie @MINI-Mel oder Helmut @mini3 etwas dazu sagen, sie haben ja auch vom "S" zum JCW gewechselt ![]()
zwischen E10 und E5 sind mittlerweile wieder 3 ct Unterschied, 1,34 / 1,37 €
Also diese Felge
... ist bei näherer Betrachtung fast der Union Jack ![]()
und dann der Rest obendrauf...
so ein F56 Kofferraum fördert eben die Kreativität
ich hatte z.B. in einer Versuchsreihe
herausgefunden, wieviel Weinkisten als Zusatzgepäck hineinpassen ![]()
Ihr ist vom Digitaltacho in anderen Modellen als SE oder GP nichts bekannt. Sie hat auch schon im Sidewalk Cabrio gesessen, mit der analogen Tachoeinheit.
dann frag doch noch mal nach mit Hinweis auf das Foto in Post 259. Das ist ein Cooper S Sidewalk Cabrio, Markteinführung März 2020 ![]()
Das ist zumindest für meinen Hatch zu viel um unter die Kofferraumklappe zu passen.
Leider nicht immer, denn viele sind 23 cm breit (wie auch der MINI Cabin Trolley). Das ist zumindest für meinen Hatch zu viel um unter die Kofferraumklappe zu passen.
sicher? Der "MINI Cabin Trolley" misst 55 x 35,5 x 23 cm, theoretisch passen dann 2 Trolley aufrecht nebeneinander in den F56 Kofferraum, breite Seite nach vorne und die Abdeckung der Kofferraummulde hochgeklappt. Siehe Post 103.
inzwischen sind hier einige weiterführende Kritikpunkte hochgekommen, die nicht uninteressant sind und gerne an geeigneter Stelle vertieft werden könnten.
Dazu schlage ich vor:
Ärgernisse im Straßenverkehr - was könnte besser laufen? ![]()
![]()