Beiträge von Skipper
-
-
Heute regt mich dieses ewige Rauf-und-Runter echt wieder mal auf! Das konterkariert doch die gesetzliche Pflicht der Preisnennung, wenn die Zyklen jetzt so kurz sind, dass man sich den Blick auf die App sparen kann.
Du sagst es
. Erst ab ca. 18 Uhr wird es einigermaßen ruhigTankstelle Heinrich Albers OHG Bäderstr. 1 in 26434 Hooksiel - Öffnungszeiten
-
Richtig so! Nicht dass er pünktlich zum Geburtstag davonfliegt
oh je ... am 09.02.2019 morgens haben die Wehen eingesetzt

Fliegt er dann gut gesichert zusammen mit dem Tor weg?
meinst Du, das kann passieren??
Lizenzfreie Bilder, Vektoren & Videos kaufen: 123RFBei der Bildagentur 123RF gibt es Millionen lizenzfreie Fotos, Illustrationen, Vektorgrafiken und Videos zu kaufen. Wir lieben Bilder!de.123rf.com -
-
-
jetzt habe ich auch mal gerechnet. Der Autoreisezug Hamburg - Lörrach und zurück kostet 974,- €
Die Autofahrt bei 0,3 €/km : 510,-€, dazu 2 Übernachtungen + 220,-€, macht etwa 730,- €, also bei diesem Ansatz ca. 250,- für die Bahn mehr, dafür aber eine deutliche Zeit- und Nervenersparnis. Benzin wird ja nun deutlich teurer, irgendwann könnte sich die Bahn lohnen, wenn denn mehr Strecken angeboten werden würden ... -
-
Ich vermute das ist geschehen weil niemand bereit war den dreifachen Preis des Benzins für die gleiche Strecke zu bezahlen.
Bahnfahren muss billiger werden!bei Entfernungen um die 1000 km würde mir das z.B. eine Hotelübernachtung einsparen, müsste man gegenrechnen. Die österreichische (?) Bahn hat ja offensichtlich auch Erfolg mit Wiederaufnahme des Betriebes auf deutschen Strecken:
-
-
bei uns liegen die Preise bei 1,32 / 1,34 (E10/E5), in der Metropole Wilhelmshaven +5 cts