wir haben einen Spaziergang am Meer gemacht
Sterling zog derweil den geschützten Platz hinter dem Deich vor ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
danke Dir, Hans @hansnl1, unsere MINIs mögen es eben etwas spannend und geheimnisvoll

-
der mdecoder weist bei mir wie gesagt den 22/02/2020 als Production Date aus, also den von uns angenommenen Birthday - heute habe ich aber vom erfahren, dass der Kleine erst bei Status 152
gute Frage
Vielleicht ist mit "Produktion Date" auch Fertigstellung der Roh-Karosserie gemeint, Status 152 bedeutet Eingang Lackiererei, das würde dann ja passen.Hans @hansnl1, hast Du Informationen, was man unter "Produktion Date" genau versteht (siehe mdecoder.com ) ? Bedanken

-
@weissbierjojo, ich fahre jetzt 3+1 Jahr den Cooper. Das reicht nicht für Langzeiterfahrungen, aber für große Begeisterung schon. Ein hervorragender Motor
... zumindest fährt sich der "kleine" Motor
richtig gut, egal ob im One oder im Cooper.
....Der 3-Zylinder hört sich mMn sogar
besser an als der 4-ZylinderFür mich der beste Motor in der kleinen Turbo Klasse. Lebendig, eigner ECHTER Motorsound, keine Nachrichten von Schäden...
Literleistung ist nicht überzogen, nichts von Turboschäden gehört.
Eigentlich ein idealer Motor für den Mini.zieht klasse
Eure Kommentare hänge ich mir über mein Bett 
-
auch wenn man gut darauf verzichten könnte, aber Corona wird etliches an CO2 einsparen
es ist makaber, was da geschieht ... :
"Chinas Luft durch Coronavirus besser"
https://www.n-tv.de/wissen/Chi…sser-article21611740.html -
Pepper White hat was
So sah meine Konfiguration aus, bevor es dann doch White Silver wurde:
weiß3.jpgzuerst denkt man, die weißen Bonnets passen nicht zum schwarzen Dach, aber in natura sieht das
aus -
dazu noch die weißen Bonnets und er wäre (für mich) perfekt. Eine gut motorisierte Hommage an den Klassiker 
Alles schwierig, wenn ich mich im Vorhinein theoretisch mit den Farben auseinandersetzen muss
ich habe mir bei Sterling von der Suchmaschine helfen lassen, solange gesucht, bis ich zu meinen Favoriten ausreichend Bilder hatte, das war schon eine gute Vorauswahl.Beispiel:
https://www.google.de/search?q…TAuZ2wAg&bih=817&biw=1696
Warst Du schon mal in der NL Frankfurt? Die haben eine enorme Zahl an Autos im Showroom und ein Deck tiefer
-
da hast du jetzt das Rätselraten um das veränderte Display endgültig aufgelöst
es geht hier, glaube ich, um zweierlei. Zum einen um eine neu gestaltete Tachoeinheit, die erst später kommt, siehe Post 282 und - so sehe ich das - um neue Anzeigen im Center-Display gem. Post 296
-
-