auch im Alltag und ohne Sonnenschein gefällt mir ws, auch dass es (fast) nie schmutzig wird ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
zwischen 2 Regenfronten haben wir endlich mal wieder die Gelegenheit zu einer kleinen Tour ins Umland genutzt

am Ems-Jade Kanal:
0307.1.jpg0307.2.jpgund im Fehngebiet bei Marcardsmoor / Wiesmoor:
0307.3.jpg0307.5.jpg
0307.4.jpgCoopi war begeistert

-
noch ein kurzes OT liebe Kristina (das Thema Traktor hat mich beeindruckt):
https://www.ingenieur.de/techn…schlaegt-traktor-suedpol/ -
als Themenstarter erlaube ich mir, Olis Hinweis noch zu ergänzen:
Wichtig: Netiquette und Qualität der Inhalte
kurz gefasst: bitte
, nicht gong.gifhier ein aktueller Sachstand zum Thema:
Das Tempolimit spaltet die AmpelBundesverkehrsminister Volker Wissing (FDP) ist auch 2024 gegen ein Tempolimit. Das sind alle News, relevante Studien & Fakten zum Thema!www.autozeitung.de -
-
Gestern war es endlich soweit.
Ab Maerz keine lange Strecke mehr gefahren.
Nicht nur Mr. Blue hat sich gefreut, sondern wir auch.Freue mich für Euch
kann ich gut nachempfinden
-
-
-
um diese Tour bei Kaiserwetter seid Ihr ja nur zu beneiden, ganz viel Freude weiterhin

-
mein Tank hält jetzt schon 3 Wochen . Soviel hat noch kein Auto bei mir rumgestanden
nach 3 Monaten 
habe ich wieder nachgetankt. So lange hat noch nie eine Tankfüllung gehalten, Corona sei es geschuldet bei bisher 3 ausgefallenen längeren Touren 
hier meine aktuellen Daten (erst Jack - F56 Cooper, Handschalter, dann Sterling - F55 Cooper, DSG, OPF). Bei gleicher Anzahl Betankungen (jetzt bei etwas über 8000 km) liegen die Verbräuche bei 6,10 zu 6,81 L/100 km. Die Anzeige BC lag um 0,2 L unter dem realen Wert. Interessant ist die bei beiden Autos stetig leicht fallende Tendenz.
Getankt habe ich erstmals Super Plus, mal sehen, wie sich das auswirkt