Donnerstag hatte uns Sterling nach Bad Zwischenahn gebracht ...
im "Park der Gärten" war man so von ihm angetan, dass gleich ein Vergissmeinnicht nach ihm benannt wurde ![]()
Donnerstag hatte uns Sterling nach Bad Zwischenahn gebracht ...
im "Park der Gärten" war man so von ihm angetan, dass gleich ein Vergissmeinnicht nach ihm benannt wurde ![]()
Nein, laut Auskunft hält das Lebenslange.
Und wie lange das ist, ist Auslegungssache
danke Kristina
ist ja ein Punkt, der sehr viel diskutiert wird, nicht nur hier
schreibt MINI beim DSG eine Getriebespülung vor? Bei welchem km- Stand steht das an?
Ich seh´ schon, ich muss mal zu einigen von euch in die Ausbildung
![]()
![]()
danke Peter, es gibt den "Zauberstift" auch in Silber. Ist ja auch evt. für Jimmys Felge interessant
:
https://www.amazon.de/Lackmarker-edding-750-0-4-silber/dp/B00CQP0WY...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Vielleicht muss ich nächstes Mal in der Waschbox auch die Schaumbürste nehmen statt nur die Schaumwäsche...
bloß nicht, wer weiß, was der vorherige Nutzer mit der Schaumbürste gemacht hat. Ich wasche zu Hause immer noch mit Mikrofasertuch und klarem Wasser nach ![]()
Typischer Steinschlag, habe ich auf den schwarzen OZ auch. Ich gehe auch mit Gero ´ s Wunderstift drüber
ganz ehrlich. Ich würde mir da jetzt keinen Kopf drum machen, das wird bestimmt nicht der letzte Schmarren sein, den die Felgen abbekommen. Das ganze ein klein wenig versiegeln entweder mit Klarlack oder Silber und dann wenn es mal deutlich schlimmer ist, eventuell dann zum ausbessern geben.
das sehe ich genau so - ist halt Patina und muss nicht jedes mal zum Lackierer. Peter, ist dieser Stift wirklich so gut wie früher die Lackfläschchen mit Pinsel im Deckel?
Aber du kannst mir glauben, zu 100 Prozent ist er immer noch nicht sauber.
ich sehe da auch noch Fliegenreste, liebe Melanie a16.gif
Fremdfabrikate sind von Waschaktionen ausgeschlossen!
aber ihr habt beide "BMW" in den Papieren stehen. Du machst Dich besser schon mal mit Waschutensilien auf den Weg ![]()
hast Du das erst entdeckt, nachdem Du die Winterräder nach dem Umsetzen abgeholt hast? Ich würde bei der Werkstatt mal ganz freundlich nachfragen, ob das beim Umsetzten passiert sein kann. Vielleicht ist eine kulante Regelung möglich. In jedem Fall sollten die Ränder abgeschmirgelt werden und neuer Lack aufgetragen werden, damit sich im Winter nicht Salz etc. hineinfrist.
Sei froh, dass es nicht im BRG ist, was ja doch mehr die Blicke auf sich ziehen würde.
Du wirst schon eine Lösung finden ![]()
der arme Jimmy, so ein Lackschaden ist ärgerlich
vielleicht hilft das Euch weiter: Erfahrungen mit dem Lackstiftset
@Digo, hier der Auszug aus der Betriebsanleitung:
anfahrassi.JPG
Online Version für Sach-Nr. 01 40 2 927 884 - II/14