Ich weiß genau was bei der Werkstatt rauskommt. Keine Fehlermeldung im Auto, also passt alles...
es gibt doch sicher in der Werkstatt eine Rampe o.Ä., wo man das vorführen kann ![]()
Ich weiß genau was bei der Werkstatt rauskommt. Keine Fehlermeldung im Auto, also passt alles...
es gibt doch sicher in der Werkstatt eine Rampe o.Ä., wo man das vorführen kann ![]()
der neue MINI könnte mir gefallen, wenn an dem Bericht und dem Bildchen in der Zeitschrift "Auto Straßenverkehr" im aktuellen Heft etwas dran ist:
"Ab Mitte 2023: kleiner Crossover - ab ca. 21000 € - als SUV im B- Segment. Durch das Wachstum des Countryman gibt es bei MINI nun eine Lücke in der trendigen 4,10-Meter-Crossover-Klasse".
Weiter heisst es dort: "Ab Ende 2022: MINI Urban - ab ca. 19000 € - ein 3,60- Meter - Elektroauto. Ja, der mini MINI kommt.."
Wenn es nicht klappen sollte, scheuche ich Moritz -zum Fischessen- in Richting Diethelm
Max, hier gelten ganz eigene Regeln:
werde die Pläne aber auch etwas von der Entwicklung der Ansteckungszahlen abhängig machen
das ist m.E. auch das einzig Vernünftige. Mitte Juni sollte man mehr wissen, wenn die Lockerungen Zeit gehabt haben, sich auszuwirken.
nun aber wieder zurück ins schöne Bergische Land ...
Dieses “einfach nach links rausziehen ohne zu schauen” geht mir auch gehörig auf den Zeiger.
Leider wird der Schnarchnasenparagraph gegen zu langsames Fahren, mit oder ohne falscher Kriechspurwahl, so gut wie gar nicht geahndet
jeder von uns macht so seine Erfahrungen im Straßenverkehr ... und auch dafür gibt es im Forum einen Thread, wo man "Luft ablassen"
kann :
Ärgernisse im Straßenverkehr - was könnte besser laufen?
in welches Nest habe ich mit "meinem" Threadtitel da eigentlich gestochen
?
Scheint Euch ja ganz schön zu bewegen, auch abseits vom Klimaschutz ... offensichtlich ein Thema, das heikler ist, als ich dachte.
Was es vielleicht einfacher macht: es geht hier ja nicht darum, wer recht hat, denn es gibt sicher mehr als eine Meinung, die richtig ist.
Es geht, so meine Vorstellung, darum, sich auszutauschen, Sichtweisen zu betrachten, neue Aspekte aufzuzeigen, erlassene oder geplante Klimaschutzmaßnahmen, die uns Autofahrer betreffen, zu diskutieren, etc.
Ich wünsche uns einen weiteren interessanten Ablauf und ein kameradschaftliches Miteinanander als MINI-Fahrer(innen) ![]()
![]()
![]()
die Deutsche Umwelthilfe fordert Tempo 120, um den Covid-19 Krankheitsverlauf abzumildern ![]()
wird jetzt Corona auch noch vor den Karren gespannt ??
Armes Clairchen
Kristina, was habt Ihr gemacht?
Hat Drachen-Clairchen angefangen, ein Nest zu bauen?