bitte sehr:
danke Dir, Göran
es steht ja jetzt kurzfristig 2x Tanken an, da werde ich eine evt. Annährung nochmals beobachten und dann ggf. auf das Geheimmenü zurückgreifen ![]()
bitte sehr:
danke Dir, Göran
es steht ja jetzt kurzfristig 2x Tanken an, da werde ich eine evt. Annährung nochmals beobachten und dann ggf. auf das Geheimmenü zurückgreifen ![]()
Hast Du nie Anpassung am Korrekturfaktor unternommen?
nein, schien mir zu kompliziert und nicht vielversprechend, hab es dann auch aus den Augen verloren. Kannst Du es bitte noch einmal auffrischen?
eine Gegenüberstellung von Anzeige BC (blau) zu Realverbrauch (rot) . Kann es sein, dass der BC "lernt" und mit der Zeit genauer wird ?
(bitte nicht verwechseln mit meinem Post darüber, wo es um den Unterschied F55 zu F56 geht)
bc-VB.jpg
Die Strecke wäre ideal für Mr. Schoki gewesen...
vielleicht brauchst Du einen Zweitwagen? 
![]()
im September und Oktober wird Sterling erstmals in diesem Jahr durch Urlaubsfahrten die monatliche "Sollfahrleistung" erreichen.
Eigentlich könnte ich ja der Versicherung eine deutlich reduzierte jährliche Fahrleistung melden, aber damit verschenke ich mein in diesem Jahr erworbenes "Polster", da eine Neuberechnung auf dem aktuellen Km-Stand erfolgt ... glaube ich ![]()
ihr verwöhnt euch ganz schön ![]()
smileys-prost-385118.gifparty.gif
merci.gif Glückwunsch, Hut ab und ein großes Dankeschön für dieses Forum samt allen Beteiligten, vor und hinter den Kulissen ![]()
so sieht's in Deinem Motor aus
danke Dir, Dirk
... muss allerdings jetzt mal auf die Musik achten, die war mir noch nie aufgefallen ![]()
sieht u.a. nach einer besseren Integration der Nebelschlußleuchte aus ![]()
was Sterling alles kann ![]()
turbo.jpg
ich kenne Autos, da steht das in Chromlettern auffällig an der Flanke
und nicht so bescheiden auf der Motorabdeckung ![]()