Beiträge von Skipper
-
-
Danke für die interessante Diskussion!
Im nächsten März wird mein MINI 6 Jahre; ich werde mir auf jeden Fall einen Kostenvoranschlag für die Wartung holen und danach entscheiden, ob ich MSI kaufe, den 20% Nachlass für Fahrzeuge ab 5 Jahren nutze oder zu einer anderen Werkstatt gehe.
Ich finde es nicht ok, wenn man vorher nicht genau weiss, was an Arbeiten und Kosten ansteht -
Vorschlag nach kurzer Suche:
https://www.amazon.de/Vinsun-Trinkflasche-Edelstahl-500ml-schwarz/d...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Nemo
Peter, die Batterieanzeige "ok" im Tacho habe ich bei meinen MINIs noch nie gesehen. Weißt Du, was es damit auf sich hat?
-
Ich finde das sehr kundenunfreundlich von MINI, dass solche Arbeiten wie z.B. Getriebeölwechsel nicht klar kommuniziert werden
Wie gut war früher das "Scheckheft", da konnte man genau lesen, welche Maßnahmen wann fällig waren.
-
nach 6 Jahren das Gertiebe Öl gewechselt werden muste
Unter "mini.de" finde ich da leider keinen Hinweis, vielleicht ist er ja auch gut versteckt. In den Servicepaketen ist es nicht aufgeführt, daraus könnte man schließen, es ist nicht erforderlich
-
Alles trotz 1,95 Meter Körpergröße jetzt nichts direkt negatives und sicher nur Gewöhnung, aber ich habe es recht schnell gemerkt. Auch die Kopffreiheit nach links zum Dach hin wirkte etwas geringer. Täuscht das oder habt ihr es auch so empfunden?
Unterhalte Dich darüber (am besten erst mal per PN) doch mal mit Andy Andyscooper, er hat ungefähr Deine Größe und ist trotzdem Kleinwagen - Fan
-
Danke für die lobenden Worte, Michael! Ich habe mir ja auch viel Zeit genommen und dazu die lange bewährten Mittelchen.
Hast Du die Union Jack Rückleuchten nachgerüstet?
Wie Andy schrieb, war schon Serie.
-
Der arme Sterling hat unter dem Dreck auf dem Appartement-Stellplatz in Scharbeutz sehr gelitten. Nun sind mit einem gründlichen Frühjahrsputz (inkl. Lackpolitur, Lack- und Felgenkonservierung, Gummi- und Kunststoffpflege) alle Spuren beseitigt. Sterling strahlt und ich auch
-