Ich werde mal ein gutes Produkt kaufen und probieren, vorher neue Teilen zu montieren (lassen).
gute Produkte haben eine entsprechende Tiefenwirkung und leisten Erstaunliches. probiere es erst einmal auf den alten Teilen aus, schaden kann es nicht ![]()
Ich werde mal ein gutes Produkt kaufen und probieren, vorher neue Teilen zu montieren (lassen).
gute Produkte haben eine entsprechende Tiefenwirkung und leisten Erstaunliches. probiere es erst einmal auf den alten Teilen aus, schaden kann es nicht ![]()
ob MINI da von Baujahr zu Baujahr Änderungen einfließen lässt, gewollt oder ungewollt
bei meinem F56 (Seriensitze Stoff, BJ 8/15) ging es mir wie Susanne, in Stufe 3 war die Sitzheizung unangenehm warm, bei meinem jetzigen F55 (Seriensitze Stoff, BJ 2/19) ist alles, wie es sein soll
Susanne @Miniliebhaber, welches BJ hat denn Dein MINI? Vielleicht hat der zu warme Popo mit dem Baujahr zu tun ![]()
seit vielen Jahren nutze ich das u.a. Produkt für innen und außen, Kunststoff und Gummi, 1x im Frühjahr, 1x im Herbst. Die hier geschilderten Probleme habe ich noch nie und an keinem Auto gehabt
https://www.amazon.de/Kunststoff-Tiefenpfleger-seidenmatt-GAA10037G...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
herzlichen Glückwunsch, Frau @derbysk glueckwunsch_boy.gif
Hartmut, ich hätte zur Begrüßung ja Rosenblätter genommen ![]()
Der zweite Bremsflüssigkeitswechsel nach 5 Jahren sollte auch noch drin sein, wenn du den ersten Wechsel in den Februar legst. So bleibst du innerhalb der 5 Jahre.
ja stimmt, danke, habe ich oben berichtigt. Die Wartung muss ich rechtzeitig mit dem
absprechen. Ist ja das alte Lied, Wartungsfristen bei MINI zählen ja ab Produktionsdatum, ich bin da stur und rechne ab Erstzulassung/Übergabe. Da das aber jetzt nur 3 Wochen Differenz sind, wird das kein Problem sein. Bei Jack waren das 2 Monate, aber auch immer noch innerhalb der 10% Toleranz. Und das bezahlte Wartungpaket gilt ja wohl ab Übergabe.
mir gefällt es, dass der MINI die ersten 2 Jahre wartungsfrei ist. Das spart Zeit und Kosten ![]()
Sterling ist im März mit dem ersten Service dran, ein Memo dazu habe ich heute schon bekommen. Erstaunt haben mich die regulären Kosten von 330,-€
Wie froh bin ich, dass ich beim Kauf den "Service Inklusive" für 5 Jahre abgeschlossen habe, Kostenpunkt 640,-€. Das rechnet sich
Ohne Paket wären das 660,- € für 2 Ölwechsel + Kosten für 2x Wechsel Bremsflüssigkeit (nach 3 u. 5 Jahren).
könnte bei eBay stehen
ziemlich aussichtslos
https://www.ebay-kleinanzeigen…ini-innenraumreinigung/k0
Für die Reinigung und Pflege des Innenraums habe ich noch niemanden gefunden
ich hoffe, da liest jemand aus dem näheren Umkries mit ![]()
nach ziemlich unklaren Auskünften per Mail, ob eine rückwirkende Berücksichtigung möglich ist, habe ich bei der HUK24 problemlos online meine Fahrleistung für 2020 von 12000 auf 6000 km herabsetzen können. Auf der Eingabemaske kann man wählen, ob für 2020 oder 2021.
immerhin eine Ersparnis von 34,- € ![]()