wenn ich die Profitabilität und Aktienkurse von Unternehmen, die sich mit Wasserstoff und die, die sich mit Batterien/E-Motoren befassen, vergleiche, ist Wasserstoff der große Gewinner.
Sicher muss man Wasserstoff erst einmal aus Grüner Energie gewinnen, das wird dauern, dennoch glaube ich an seine Zukunft.
Beiträge von Skipper
-
-
Heute bekam Clairchen etwas Auslauf
schick sieht sie aus
aber ganz schön hoher Verbrauch
-
je kleiner bzw. schmaler der Reifen, desto geringer der Rollwiderstand
ich habe vor einem Jahr von den Werks-Hankook 16" auf Goodyear 16" GJR gewechselt, die pro Reifen 1 kg weniger wiegen. Das macht bestimmt auch etwas aus

-
Unsere liebe Kristina würde dazu nur sagen - Saufziege
unsere Kristina ? Niemals
, sie würde mir eher ein Paket von ihrem Zaubersprit schicken 
-
Braver Sterling!
ja danke, das ist er
hat Spaß gemacht, über 4 Stunden mit kurzer Unterbrechnung nur
und mal wieder erleben, wie schön Überholen in der Sport-Schaltung (DSG) sein kann 
-
so sieht bei Sterlings Verbrauch bei einer längeren Tour fast nur über Landstraßen mit einigen Ortschaften aus (überwiedend in D/S mit green Mode):
-
vorgestern waren wir kurzfristig mit Sterling eine längere Strecke fast nur auf Landstraßen, mit diversen Ortschaften, unterwegs. Für seine Verhältnisse recht sparsam
verbrLS.jpg -
danke Jochen @Edmund
... ich glaube, mit Hochformat geht es gar nicht
, trotzdem macht es Spaß, mit Sterling auf Motivsuche zu gehen und dabei die Gegend zu erkunden 
-
Sterling on Tour in der näheren Umgebung, er will sich in nächster Zeit mal ein paar Mühlen ansehen
, hier die Accumer Mühle -
musste es aber nach jeder Wäsche neu auftragen
merkwürdig
vielleicht wirkt es hier mit der Seeluft besser