wir diskutieren hier ein sehr interessantes Thema, dass uns alle früher oder später einholen wird, wenn wir etwas für unsere Umwelt tun wollen oder tun müssen.
Als Basis der Elektromobilität sehe ich naturwissenschaftliche und ökonomische Fakten, aber auch gesellschaftspolitische Erfordernisse, über die man sich auf sachlicher Grundlage sehr gut austauschen und zu denen jeder eine Meinung vertreten kann.
Meine Bitte: Emotionen anderen gegenüber sind weder zielführend noch bereichern sie das Thema. Lasst sie einfach weg bzw. entschärft sie vor dem Schreiben.
Just my 2 cents ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
um 20:15 gibt es im hr einen Beitrag zum Thema: wie klimafreundlich sind Elektroautos? a 18.gif
-
Lange schon kein Bild von Jimmy hier gepostet ...
er ist tatsächlich grün

-
Heut zum Kochel- und Walchensee
der Ausblick kommt mir bekannt vor ... 2014 mit dem SLK 
-
Das Tuch is kaputt .....

-
meine Meinung über die in meinen Augen unschöne Front muss ich etwas revidieren:
was mir noch nicht aufgefallen war, ist dass man die Fronten der Benziner und des E-MINI weitgehend angeglichen hat. Dadurch sieht der E-MINI gefälliger aus und wirkt weniger als Außenseiter. Vom Marketing her kein ungeschickter Schachzug.
https://www.7-forum.com/news/Z…olge-MINI-erzi-10045.html -
Wie ändert man eigentlich seinen Status von Interessent zu Besitzer ?
ist abhängig von der Anzahl Deiner Beiträge. Du kannst aber auch das Forum sponsern (s.o.), dann helfen wir Dir mit einem grünen Namen

-
Sterling mal ohne Mühle ... am Hafen von Horumersiel

Erinnerungen an Jack an der gleichen Stelle 2015

-
Bagheera taugt aber auch für den Schmutz-Thread, oder?
unbedingt
wir warten a15.gif
edit: @DarkS1313, bitte noch mal versuchen, das Foto ist nicht zu sehen
-