Mark @yahnos... das bringen die Waldwege so mit sich ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
-
So was fehlt im Schwarzwald
danke, Wolfgang
ich kann ja gerne mal mit Sterling vorbeikommen
-
Andy @Andyscooper, in der oben zitierten "Automobilwoche steht es ja auch : "Langfristig sei die Marke Mini "flexibel aufgestellt", sagte der BMW-Finanzchef mit Blick auf die Produktion des Mini-Countryman ab 2023 in Leipzig und die entstehende Elektro-Mini-Fabrik in China."
Aber Leipzig, Regensburg und China ist nicht Born, daher meine Bemerkung
-
-
...es spitzt sich zu bei BMW...
automobilwoche.de/article/2020…arnt-vor-hoeheren-preisenmerkwürdig ... kein Wort einer Verlagerung von Produktionsanteilen von Oxford nach Born.
OT:
White Silver Metallic
-
Peter @Minigreen hat recht, ich würde den SD mit Allrad nehmen, dann ein Bisschen Leben einhauchen und mit 500NM in die Alpen
auch eine Überlegung wert, für die Alpen ein kräftiger Diesel mit ordentlich NM 

da kann ich sogar sogar mitreden, allerdings mit einem Fabrikat, das ich ja Dir gegenüber nicht erwähnen darf
-
Max, ich wünsche Dir die richtige Wahl und eine Portion hausinternes Durchsetztungsvermögen
, um zu Deinem neuen Traumauto zu kommen
Vielleicht findest Du noch ein paar Kriterien, wenn Du Dein mögliches Wunschauto mit Patrizias Wannengefährt vergleichst. Ich finde es bei uns recht praktisch, wie gut sich MINI und A-Klasse durch ihre unterschiedlichen Eigenschaften ergänzen.
Zur Frage der Motorisierung würde ich nicht das Herz, sondern den Verstand entscheiden lassen und mich fragen, wieviel PS ich für ein Grinsen im Gesicht bei meinem Fahrprofil brauche.
Ansonsten wäre ich ein schlechter Ratgeber für Dich, weil ich mit meinem F55 Cooper restlos zufrieden und glücklich bin, er passt in jeder Beziehung perfekt. -
Ist notiert
das ist echte MINI - Gemeinschaft

-
Hornblower Version 2021
Lesezeichen ist gesetzt, kannte ich als Film noch nicht
... wir haben oft genug erlebt, wie rabiat die Franzosen streiken können; hoffen wir, dass es doch noch einen Deal gibt. So viel Fisch mögen die Engländer gar nicht