Also, ich finde es wirklich peinlich, dass auf dem offiziellen Pressematerial auf dem weißen Boden teilweise die dreckigen Reifenspuren vom Positionieren des Autos zu sehen sind
das sieht man nicht selten und ist gewollt, um etwas mehr Dynamik ins Bild zu bringen.
danke für die Antwort, verstehe ich aber noch nicht
der Antwort von 'Chucky101' kann ich mich nur anschließen. Um Deine Frage zu beantworten, fehlen uns hier im Forum einfach die Details, da kann Dir nur dein Händler helfen. Er wird Dir sagen können, ob Du abhängig vom Status noch etwas ändern kannst. Falls Du durch vereinzelte Änderungen preislich schlechter gestellt würdest, würde ich mit dem Verkäufer reden, ob er Dir da nicht entgegen kommen kann.
Ansonsten ein Beispiel: ich hatte meinen Cooper im März ausgeliefert bekommen, im Mai kam eine neue Preisliste mit erhöhten Grundpreisen. Dann habe ich meine persönliche Konfiguration nachgerechnet und festgestellt, dass ich auch nach der neuen Preisliste eine ganz ähnliche Summe bezahlt hätte. In die Serie eingeflossene Extras hätten in meinem Fall den höheren Grundpreis wieder ausgeglichen.