Das hat mit Fischrechten- mit der englischen Seele ... aber auch mit den USA zu tun.
bretonische Fischer gegen die Royal Navy, das wird spannend ![]()
Das hat mit Fischrechten- mit der englischen Seele ... aber auch mit den USA zu tun.
bretonische Fischer gegen die Royal Navy, das wird spannend ![]()
Also die meisten haben, wie BMW, bereits vorgesorgt
auf der Grundlage eines "firm may be"
Streng Euch an, Ihr lieben Brexit Verhandler, Ihr könnt den "letzten" Gesprächstermin dieses jahr nur noch 17 mal verschieben
Lieb, dass Ihr auch an die Administration, Behörden und die Wirtschaft denkt, die dann noch so ca. 24 satte Stunden haben, um zu reagieren gefuehle_smilie_0415.gif
Hallo @MINI-FAN 2020, genieß einfach die Vorfreude (gerne mit uns allen zusammen), es wird schon irgendwie klappen
Noch ein formeller Tipp: wenn Du jemand hier im Forum ansprichst, setze vor den Namen ein "@", so wie ich es eben bei Dir getan habe. Es erleichtert Dir das Schreiben, weil nach den ersten 3 Buchstaben der Name zum Anklicken erscheint und dazu wird der Empfänger benachrichtigt, es schneidet nichts unter.
Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum mit ganz viel nützlichen Infos, die Dir die Wartezeit verkürzen mögen ![]()
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
ich habe bisher 2 MINIs bestellt, die immer pünktlich geliefert wurden, allerdings unter normalen Umständen und nicht mit erheblichen Unsicherheiten durch Brexit und Corona gleichzeitig. Bzgl. Brexit weiß man vielleicht morgen mehr, es sollen ja "Notpläne" vorbereitet sein, die ab 1.1. greifen, aber rund wird es wohl nicht laufen. BMW wird wohl für beide Hemmnisse Pläne haben, aber sowohl Brexit als auch Corona haben Zündstoff in sich, der sich nur schwer abschätzen lässt.
Wir hier im Forum können auch nur mutmaßen, eine verlässliche Auskunft kann Dir nur Dein Händler geben. Du wirst Geduld haben mnüssen, wirst dann aber mit einem ganz feinen Auto belohnt ![]()
edit: hier wird das Thema auch diskutiert: BREXIT - Auswirkungen? Allgemein und auf MINI Cooper Produktion in Oxford?
Prost auf den verbliebenen MINI-Botschafter in der Familie ![]()
… ich habe ein Übergangsauto bis zur nächsten MINI Generation gekauft.
eine originelle Ausrede, wir werden das beobachten...
Melanie, herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto ![]()
viel Freude und allzeit gute Fahrt ![]()
Habe mir gestern das BRG IV mal angeschaut und bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich den SE in der richtigen Farbe bestellt habe
hast Du denn White Silver schon in natura gesehen? Falls nicht, würde ich das in jedem Fall nachholen und mich dann entscheiden.
Du wirst bei beiden Farben Deine Fans finden ![]()
Also mindestens die MwSt wird sich ja ändern und sollte dann auch im Vertrag stehen
interessante Frage, ob das zu Lasten des Kunden geht ![]()
Heute war mal wieder ein Tausender fällig
möge die 13 Euch beiden Glück bringen ![]()
![]()