bei uns kostet E10 zwischen 1,33 und 1,40 aktuell. Man langt nochmal richtig zu, bevor wegen Lockdown weniger Kunden kommen ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
Tja ja,glaub die guten Zeiten sind vorbei!
wirklich? Bei den festgelegten Steigerungen der kommenden Jahre wird uns dieses jahr mit der ersten Stufe noch paradiesisch vorkommen

-
Hier mal die diversen Möglichkeiten
hat sich einiges geändert ... -
Glückwunsch von Sterling und mir

-
es imponiert ihm nur, dass sich bei den Mühlen auch so viel dreht wie bei ihm.
Ein paar Mühlen haben wir hier noch, nur Geduld
-
heute folgte die Mühlentour Nr.V, diesmal mit etwas mehr Wetterglück
, es ging zur Kopperhörner Mühle nach Wilhelmshaven. Sterling wird noch zum Mühlenexperten
https://www.wilhelmshaven.de/T…C3%B6rner-M%C3%BChle.html -
Svarta hatte es mir wohl ein klein wenig übel genommen
hatte ich bei Jack auch mal. Allerdings nicht Schmoll-oder Frostbedingt, sondern nur im falschen Moment nach dem Parken Tür/ Fenster aufgemacht, da kam er durcheinander, das Fenster ging nicht richtig zu. Habe dann beide Fenster neu angelernt, danach war es gut. -
Kann man aber wohl codieren, dass Rückleuchten immer angehen. Finde ich sehr empfehlenswert.
wäre wirklich mehr als sinnvoll, wenn die Rücklleuchten mit dem TFL gekoppelt wären
Wie viele fahren bei schlechter Sicht und bei Nebel nur mit TFL
und auch bei "A" schaltet sich Fahrlicht bei Nebel nicht ein, da muss man das eigene Gehirn bemühen. Bei vielen reicht es leider dazu nicht
-
Ich schäme mich regelrecht
darf man so etwas in diesem Thread schreiben

-
Ich habe bewusst aufgrund der Fotos schräg geparkt
üben, Leon, üben. Ihr habt ja 3 Autos in der Familie. Viel Erfolg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.