unsere MINIs sind eben immer ein dankbares Motiv
Beiträge von Skipper
-
-
Und so sieht es aus, wenn der Bub nach eigenen Ermessen das Gemetzel auf der Rückbank wieder richtet
sie scheinen ihren Spaß zu haben
aber das kennt man -
heute habe ich Sterlings Schutzbrief über "minibox" ins 3. Gratisjahr verlängert. Ohne nette telefonische Hilfe von MINI hätte es wohl nicht geklappt, ich habe keinen Button o.ä. für "Verlängern" gefunden.
Als Trost lachte mich ein Sterling an, der sich über meinen Besuch freute
minibox.JPG -
Also, ich kann leichter ein- und aussteigen, und brauche mich in den Kurven nicht verkeilen
Clairchen sprang nach 2,5 Monaten problemlos anist das schon wieder so lange her?? Wie schön, da haben sich Clairchen und ihr sicher geleichermaßen gefreut
-
Bei uns (meiner Frau und mir) wird es der Erstwagen - der Benziner ist Baujahr 1997 und bleibt für nostalgische Ausfahrten
-
In den FAQs finden sich auf der gleichen Seite dann die Leistungsumfänge der Pakete
ich liebe die Sucherei in den FAQ
, danke, dass Du das für uns erledigt hast
Ich mach mir mal die Mühe und drösel die Kosten für die Service Pakete mal hier für mich auf, um einsortieren zu können, ob die Buchung Sinn machen würde
Mir hat seinerzeit der
eine Gegenüberstellung geschickt (Stand 2019, aber müsste ja aktuell auch möglich sein):
MINI Service inclusive (2019).pdf -
Ich glaube zum Konfigurator sollte man ein extra Thread aufmachen
nicht nötig, den gibt es schon:
Probleme mit MINI Konfigurator -
-
wir diskutieren hier ein sehr interessantes Thema, dass uns alle früher oder später einholen wird, wenn wir etwas für unsere Umwelt tun wollen oder tun müssen.
Als Basis der Elektromobilität sehe ich naturwissenschaftliche und ökonomische Fakten, aber auch gesellschaftspolitische Erfordernisse, über die man sich auf sachlicher Grundlage sehr gut austauschen und zu denen jeder eine Meinung vertreten kann.
Meine Bitte: Emotionen anderen gegenüber sind weder zielführend noch bereichern sie das Thema. Lasst sie einfach weg bzw. entschärft sie vor dem Schreiben.
Just my 2 cents -
um 20:15 gibt es im hr einen Beitrag zum Thema: wie klimafreundlich sind Elektroautos? a 18.gif