für @Visco: so sieht ein MINI in WS aus
, auch wenn er schon länger nicht gewaschen wurde
whitesilver.jpg
Beiträge von Skipper
-
-
mal wieder eine kleine Runde
...nach dem Besuch des britischen Botschafters ging es weiter nach Harlesiel
botschafter.jpg
har1.jpg
har2.jpg -
Entweder sollen sie es nachrüsten oder es muss sich vom Rabatt her lohnen
genau dazu sollte der Händler eine Aussage machen. Ob eine Nachrüstung mit vertretbarem Aufwand möglich ist, wage ich zu bezweifeln, Anspruch hätte man m.E. allerdings darauf. Bei einem Verzicht auf Nachrüstung spart MINI sicher mehr als die 200,-€, d.h. ein Rabatt sollte, nicht zuletzt auch wegen diese ärgerlichen falschen Ausführung, spürbar über dieser Summe liegen. -
Leider fehlt das Ambiente Licht.
In der Auftragsbestätigung ist es im Classic Trim enthalten.hast Du es aktiviert ?
Schau doch mal hier, Post 66: MINI Yours Interior Style F56 Piano Black Illuminated Union Jack im LCI Facelift -
auch von Mardi schmetterling_0104.gif und mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, kleine Maya
Dir und Theo weiterhin (und möglichst bald schon wieder) viele glückliche Kilometer

-
Ist die Farbe so schmutzunempfindlich wie sie den Eindruck erweckt?
absolut
Je nach Lichtverhältnissen habe ich eigentlich drei verschiedene Minis auf dem Hof stehen. Weiß, Grau oder Silber.
Und ich wollte auf keinen Fall wieder ein silbernes Auto. Aber die Farbe, am besten im Sonnenschein, ist einfach der Hammer
ging/geht mir genauso. Früher hatte ich häufig silberne Autos, aber dieses WS ist irgendwie anders, intensiver, changierender -
Im Konfigurator macht die Farbe bei weitem nicht so viel her wie in der Realität!
auch nach 2 Jahren finde ich die Farbe immer noch 
-
Am Kennzeichen hast Du aber zu stark
geschrubbbbbt. Ist ja total weiß, da rechts...steht ja auch extra dran: KA für Keine Angaben
... und nicht das kleinste Staubkorn bei Jimmy zu sehen
-
Sprit ist wieder teuer
was so ein Penis-zeichnender Containerfrachter alls bewirken kann
https://www.n-tv.de/mediathek/…adar-article22452273.html -
mich nervt, dass mein armer Sterling so viel in der Garage steht