Beiträge von Skipper
-
-
danke2.gif danke Euch für die guten Wünsche, ich freue mich und Sterling ist richtig gerührt
Sabrina @DarkS1313
Max @minimax666
Peter @Minigreen
Marco @marco.t
Dirk @BlackZZZZ
Andy @AndyscooperDiethelm, Du solltest bei Sterling aber vielleich mal Spur und Sturz überprüfen lassen. Das sieht nicht gut aus
Dirk, hast Du deinen MINI noch nie vor Freude tanzen gesehen
... hat ja nichts mit der Spur zu tun wie bei einem normalen Auto
-
Happy Delivery, Sterling!
Happy Purzeltag Sterling
Herzlichen Glückwunsch
Zum Jahrestag SterlingHappy Birthday Sterling
Glückwunsch zum 2.ten Jahrestag Sterling
ganz vielen Dank für Eure lieben Wünsche thank-you.gif. Ich habe sie ihm alle ausgerichtet und nun ist er ganz glücklich
-
Sind Bedienung des Autos und die verwendeten Materialien gleichgeblieben, dann ist es nur eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Darüber kann man nicht diskutieren.die Bedienung ist ja leider nicht gleich geblieben. Ich finde es sehr unpraktisch, dass die bisherigen gut fühlbaren Lenkradtasten einer glatten Bedienoberfläche gewichen sind
Ansonsten finde ich das neue Lenkrad gar nicht so hässlich -
heute vor 2 Jahren
:
DANKE Sterling für 2 Jahre voller Freude, lass uns so weiter machen
DANKE MINIons für die liebevolle Begleitung -
-
Aschearmes Motoröl - mmhhhhhh
steht so im Serviceblatt (poste ich mal in den nächsten Tagen) - wegen des Otto-Partikelfilters
-
Hat er so ein R2D2 Gemurmel von sich gegeben - und mit den LED Lichtern gezwinkert?
klar, und mit allen Farben der Ambiente-Beleuchtung vor sich hin geglüht und zufrieden sein aschearmes Motoröl geschleckt
-
schönes Gefühl, dass Sterling wieder zu Hause ist
-
Bilder von einem White Silver mit roten Felgen
da hilft selbst die Suchmaschine nicht weiter. In dem Fall versuche es doch mal mit Bildbearbeitung oder mit Konfigurator eines Felgenshops