MINI-Verückten
Ein auf alle MINI - Verrückten
MINI-Verückten
Ein auf alle MINI - Verrückten
Austausch der Bremsflüssigkeit soll ca. 155 EUR kosten. Mir kommt das etwas viel vor oder?
Vor 8 Jahren hat das bei MINI 90,- € gekostet, sind ja "nur" ca.70% Preissteigerung seitdem
Aktuelle Kosten habe ich nicht, da ich seitdem das Servicepaket MSI genutzt habe.
Ich dieses Auto noch immer und es verbraucht auch immer weniger (Landstraße diese Woche)
Die Batterie im Schlüssel gehört nicht mal zum Standard Umfang
doch, tut sie - ist zeitlich an den 2-jährigen Ölwechsel gekoppelt und im MSI enthalten.
Beim nächsten Ölwechsel bringe ich wieder Öl mit
Aus eigener schlechter Erfahrung kann ich nur raten, VOR Kauf des eigenen Öls die Werkstatt zu fragen, ob es akzeptiert wird, unabhängig davon, wie die Regelung bisher war.
Nur bei Bildern einstellen fehlte letztens die Kategorien der Rxx Minis noch
inzwischen nicht mehr, danke an das Forenteam
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, sorry , so weit hatte ich nicht runter gescrollt
Damit hat sich mein Vorschlag erledigt, "Übergreifende Themen" ist auch eine Möglichkeit
Ich fände es schön, wenn auch die älteren MINIs hier eine Heimat finden. Mir tat es neulich richtig weh, als jemand seinen schicken Rxx MINI in der Galierie unter
"Fremdfabrikate" postete, weil die Rubriken nur Fxx hergaben.
Ich schlage für den Anfang einen Mittelweg vor:
Analog zu:
NEU: MINI F65, F66 und F67 Forum - MINI ICE Verbrenner - ab 2024
Der neue MINI - ab 2024.
eine Rubrik für Rxx, die später je nach Menge und Art der Beiträge auch noch untergliedert werden kann.
Die Zeilen unter dem Forenname könnte man ändern: "Das freundliche Forum für alle MINIs der 2., 3., und 4. Generation"
Fazit nach 10 Jahren (genauso wie an den neun Jahrestagen zuvor): jeder Kilometer macht Spaß und ich freue mich auf viele weitere Jahre und Kilometer.
Eine herausragende Leistung und Darstellung
Herzlichen Glückwunsch zum 10. Jahrestag der Auslieferung, weiterhin viele glückliche Kilometer !