Sterling hat nun seinen verspäteten Frühjahrsputz bekommen.
Die Fotos zeigen Anfang und Ende ![]()
Sterling hat nun seinen verspäteten Frühjahrsputz bekommen.
Die Fotos zeigen Anfang und Ende ![]()
Ich hatte mir schon gedacht, dass das Fragezeichen im Avatar nur genau das bedeuten konnte. Melanie, ich wünsche Dir eine gute Entscheidung, wie es weiter geht ![]()
Dass Gonzo in gute Hände kommt, ist sicher ein schöner Trost ![]()
Da habt Ihr Euch etwas Schönes ausgedacht
![]()
Sterlings (F55 Cooper) Verbrauch über 6 1/4 Jahre und 26.000 km, mit Automatik und Partikelfilter, meist ohne Kurzstrecken:
4.019 Tage begleitet mich nun mein Nemo und ich bin nach wie vor rundherum zufrieden mit dem Wagen.
917.660 Kilometer sind in den elf Jahren zusammengekommen:
So schade und für mich unverständlich, dass MINI diese ziemlich einmalige Leistung weder würdigt, noch für Werbung nutzt ![]()
Ich habe nämlich das Service Inklusiv Paket und da wird die Batterie wenn, dann nur als Zusatzumfang mitgemacht
Das MSI habe ich auch. Der Batteriewechsel wurde bei meiner MINI-Werkstatt bei beiden Schlüsseln kostenlos (im Rahmen "Ölservice") gemacht, allerdings habe ich auch darauf hingewiesen, dass ich das gemacht haben möchte.
andere Dinge mitgemacht, wie z.B. Knopfzellen-Tausch o.ä
die sind alle 2 Jahre in Verbindung mit Ölservice fällig.
Bremsflüssigkeit hat vor 6 Jahren ca. 125,- € gekostet.
Herzlichen Glückwunsch, Nemo und weiterhin gute Fahrt
![]()
Es war die Idee Erfahrungen mit Allwetterreifen auszutauschen im Hinblick auf Verbrauch
Die serienmäßigen Hankoog Sommerreifen habe ich zum ersten Winter gegen GJR (Goodyear) getauscht. Bzgl. Verbrauch hat sich das nicht nachteilig ausgewirkt.