Sterlings (F55 Cooper) Verbrauch über fast 5 1/2 Jahre und 23.500 km, mit Automatik und Partikelfilter, meist ohne Kurzstrecken:
Beiträge von Skipper
-
-
Die Versicherung Real Garant ist sowieso der letzte Drecksladen um es einmal freundlich zu sagen. Einfach mal nach Rezessionen googeln.
hilft nichts, ist ja jetzt abgeschlossen. Traurig, falls BMW/MINI ein schlechtes Produkt anbietet.
-
Mini-Kurvenraeuber, danke für Deine ausführliche Antwort
Außentemperatur war 28° eingestellte Innentemperatur für die Automatik 20°.
Daten habe ich keine, aber so die Erinnerung, dass bei ähnlichen Temperaturverhältnissen und Reisegeschwindigkeiten um 140km/h der Verbrauch bei Zuschaltung der Klimaanlage höher war.
-
Gestern bei 200 km Autobahn mit gemütlichen 120km/h fiel mir auf, dass der Verbrauch nach Einschalten der Klimaanlage nicht anstieg, er blieb bei 5,8 L/100 km.
Kann es sein, dass die Klimaanlage sich bei höheren Geschwindigkeiten stärker auf den Verbrauch auswirkt?
-
Die oben gepostete Reparaturvericherung habe ich heute (letzter Tag zu alten Preis!) abgeschlossen, 549,- € für 3 Jahre
Den Abschluss über Händler, der den Antrag an die RealGarant Versicherung weiterleitet, von der man wiederum per Mail den Zugang zum Vertragsabschluss bekommt, empfand ich als unangenehm kompliziert -
Falls sich jemand für "Repair Inclusive" (Reparaturkostenversicherung) interessiert ... nur noch bis Ende Juli gilt der alte Preis. So die Info von meinem Händler.
https://145-api.mail2many.de/c…QWZX-CtvfaLLQsH6uFRtP.pdf -
Viel Spaß beim Waschen
solche schlimmen Worte dürfen in diesem Thread aber nicht genutzt werden
-
F56 meets Baggersee Besuch 😀
die Datei lässt sich nicht öffnen
-
Jimmy geht es gut.
Das freut Sterling und mich
... so soll es bleiben
Neben den Dämpfern gibt es für TÜV eigentlich sonst keine Besonderheiten. Ist der Verbandskasten noch gültig und mit 2 Masken ausgestattet?
Nach 5 Jahren war bei Sterling das MSI abgelaufen, jetzt denke ich über eine Fortsetzung nach, dazu evt. die von MINI angebotene Versicherung für Reparaturen -
Wie geht es eigentlich Jimmy?
Ich hoffe ja, alte Liebe rostet nichtm_321.gif