Habt Ihr ne volle Flasche Rotwein mit nach Hause gebracht?
keine Sorge, sie kam auf dem Rückweg dazu ![]()
Die Rougeweinvorräte für die Fewo wurden gänzlich vernichtet ![]()
Habt Ihr ne volle Flasche Rotwein mit nach Hause gebracht?
keine Sorge, sie kam auf dem Rückweg dazu ![]()
Die Rougeweinvorräte für die Fewo wurden gänzlich vernichtet ![]()
Sterling hat uns wieder gut nach Hause gebracht ![]()
![]()
Auf dem Foto mal ein kleiner Eindruck, was ein 5- Türer so alles schluckt: Rücklehnen in Cargo-Position, die Reisetasche auf dem Rücksitz:
20210924_180916_copy_734x1305.jpg
und dazu nur mäßiger Durst
Fahre selbst noch einen Countryman von 2014 .
Dann bist Du ja schon länger "minifiziert" ![]()
danke, Melissa MiniGirly ![]()
... dauert ja auch nicht mehr sooo lange, bis wir Deine Black Beauty bewundern dürfen![]()
ganz herzlichen Glückwunsch Euch beiden zu 2 glücklichen gemeinsamen Jahren ![]()
Mögen noch viele folgen ![]()
Hi,
Sterling hat die Umleitungen und Sperrungen doch nur erfunden damit er mit Euch noch mehr herumkurven durfte ...
weiter immer viel Spass auf allen fahrten
Danke, Marco
... zuzutrauen wär's ihm ![]()
LG ![]()
Sterling hat uns gut über die Umleitungen der Umleitungen und einen vermeintlich gesperrten Steckenabschntt nach Schneverdingen in die Lüneburger Heide gebracht ![]()
![]()
![]()
![]()
20210920_141053_copy_1305x734.jpg
Es gibt ja 2 Varianten, die XL und die ohne XL. Welche habt Ihr oder ist es beim SE egal?
XL steht für höhere Traglast, die ein MINI sicher nicht benötigt. Zudem sind diese Reifen durch ihre verstärkten Flanken schwerer und verbrauchen damit mehr.
ist ja erstaunlich, dass die Matte so genau passt ![]()