Die Probefahrten werden nur für eine Stunde angeboten
und wenn Du unentschlossen bist und einen ONE und einen COOPER probefahren möchtest? Oder auch mal "white silver" neben BRG auf dich wirken lassen möchtest ? Dazu einen Augenaufschlag ?
Die Probefahrten werden nur für eine Stunde angeboten
und wenn Du unentschlossen bist und einen ONE und einen COOPER probefahren möchtest? Oder auch mal "white silver" neben BRG auf dich wirken lassen möchtest ? Dazu einen Augenaufschlag ?
hier noch ein Motivationsschub für Frau Mama, ist prima geschrieben und erzeugt das "haben wollen" Gefühl
... und natürlich ein Gruß an Jimmy
toll, dass Clairchen den Verbrauch vom Knatterich anzeigt like.gif
Gratulation zum edlen MINI und immer gute Fahrt
Alles anzeigenMoin an Alle,
wir sind seit 3 Tagen endlich Besitzer eines Mini F56 mit Visual Boost Radio und haben direkt mal ein Problemchen...
Das Mobilgerät des Vorbesitzers lässt sich komischerweise nicht löschen. Ich habe schon über alle möglichen Menüs versucht, dies zu tun. Es erscheint nach wie vor in allen Listen als "bekanntes Gerät". Ich kann das Mobilgerät auswählen und im Untermenü dann die Punkte "Gerät trennen" und "Gerät löschen" auswählen, jedoch passiert dann nichts weiter. Kann man das System irgendwie auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder hat vielleicht jemand noch einen Tipp für mich?
Vielen Dank!
ich habe die Frage mal hierher kopiert, da wird sie von einem größeren Kreis gelesen mit mehr Chance auf eine Lösung lächeln2.gif
Die Frage ist, passen auch 215/45R18 auf die Felge? (18 John Cooper Works Circuit Spoke 2-Tone)
Hat das schon jemand ausprobiert?
vielleicht kann Andreas Logan5 da weiterhelfen ?
bin aber sehr skeptisch ob die was taugen….?
mit einem JCW wäre ich grundsätzlich skeptisch gegenüber GJR, zumal der oben gefundene kein Premiumhersteller ist. Hast Du mal im o.a. Link ganz runtergescrollt? Da ist ein Testbericht von einem 45er Querschnitt von ams angeführt. Vielleicht holft es Dir weiter, wenn Du das Heft bestellst:
unter dem letzten Reiter heisst es u.a.:
"Maxxis ist eine Marke des weltweit neuntgrößten Reifenherstellers und bietet ein umfangreiches Sortiment hochwertiger Reifen. Es umfasst vor allem PKW- und LLKW-Reifen, inklusive einer enorm großen Vielfalt an Ganzjahresreifen, sodass Maxxis zum All-Season-Spezialisten avancierte."
dass so gut wie keinen Unterschied macht, ob ich mit den schmalen Winterreifen oder den breiten Sommerreifen unterwegs bin
was oft übersehen wird, ist das Gewicht des Reifens, dass auch schon mal 1 kg (bei gleichem Format) ausmachen kann. Seit dem Wechsel von 16" Hankook SR auf 16" Goddyear GJR verbraucht Sterling etwas weniger.
Habt Ihr Erfahrungen bzw. Lösungsansätze?
aus Fernost gibt es zumindest das passende Format
Maxxis Premitra All Season AP3 205/40 R18 86W XL @ ReifenDirekt.de