... nur fällt er ab und an leicht zu Boden ...
hat eben keine 4 Räder wie MEIN Sterling herz.gif
... nur fällt er ab und an leicht zu Boden ...
hat eben keine 4 Räder wie MEIN Sterling herz.gif
wird er dann noch ein wenig Dekoriert?
werden wir Sonntag sehen
Das liegt am Salz im Winter, da korrodieren solche Deckel sehr gern
unserer hat kein Salz gesehen
Solche "Markierungen" bei Nabendeckeln sind mir bekannt. Sie kommen häufiger vor und sind keine Schmiere
danke Dir für die Erklärung, deckt sich ja nun mit den Aussagen der Werkstatt.
Wie gut, dass wir bei MINI das Problem nicht kennen
unser Zweitwagen (ein Fremdfabrikat ) ist von einer Werkstatt mit Felgen aus dem Zubehör ausgestattet worden. Nun wunderte ich mich, was da für eine "Schmiere" am Rande der Nabendeckel ausgetreten ist. Merkwürdigerweise ist es eine feste, erhabene Substanz, die man nicht wegwischen kann. Der Nabendeckel ist wohl aus Kunststoff als Grundsubstanz, darüber eine Alukappe.
Die Werkstatt meint, das komme schon mal vor. Ich kann das nicht so recht nachvollziehen. Der Kunststoff schmilzt doch nicht und tritt an den Rändern aus fragend.gif
Habt Ihr eine Erklärung? Danke
edit:
danke, hat sich erledigt. Es ist nach weiteren Erklärungen der Werkstatt ein chemischer Prozess, bei dem sich der Kunststoff durch die obere Aluschicht frisst. Das kommt angeblich bei preiswerten Herstellern oft vor. Leider ist die Gewährleistung schon abgelaufen.
Sterling ist im Endspiel
ich ziehe Warten mit einer Tasse Kaffee oder Taxi - Gutschein vor, wenn möglich.
Gratis - Leihwagen hatte ich einmal bei einer Garantiesache bekommen, hatte aber im Kleingedruckten zur Kenntnis nehmen müssen, dass die SB bei einem selbstverschuldeten Unfall 2000,- € beträgt traurig1.gif
Alpiner : mit DKG sollte segeln auch im MID-Mode möglich sein, s. Post 53 und 54. Hängt allerdings sehr von der Verkehrslage und Konstanz der Geschwindigkeit ab, bevor man den Gasfuß vom Pedal genommen hat. Es geht nur von einer ruhigen, gleichmäßigen vorherigen Fahrweise aus.