Da steht nun auch er wieder glänzend in der Garage
da hast Du den Bub aber verwöhnt
Da steht nun auch er wieder glänzend in der Garage
da hast Du den Bub aber verwöhnt
mal wieder eine aktuelle Verbrauchskurve bei knapp 12000 km. Mit 6,71 L/100 km im Schnitt (mit DSG u. OPF) kann ich gut leben und mit gleichmäßig sinkender Tendenz noch besser
ein Trost: nach meinen Aufzeichnungen war es 2008 und 2018 ähnlich teuer wie heute traurig4.gif
Allerdings war damals eine jährliche Steigerung nicht festgeschrieben.
Nur rot geht/gibt es nicht. Ist das bei euch auch so?
bei meinem F55 BJ 2/19 ist rot, wie alle anderen Farben auch, vorhanden. Einstellbar wie von Dir beschrieben.
Beim Aufschließen des Autos spielt er die ganze Farbskala automatisch durch, fängt bei der eingestellten Farbe an und endet dort wieder. Kannst ja mal darauf achten, ob da rot dabei ist bei deinem.
so allmählich kehrt auch für Sterling wieder etwas Alltag ein
... fast vergessene Dinge wie tanken:
oder Fahrt nach Oldenburg zum Shoppen:
dabei zeigt er sich von einer sehr sparsamen Seite :
Jetzt können wir uns wieder sehen lassen
Zwei Reifen stehend auf die eine umgeklappte Rücksitzbank, zwei im Kofferraum wird knapp, oder?
denke ja. Hier hast Du einige Maße und Beispiele in den Posts 7, 20 , 77, 103, 108 und 129:
so sieht das bei einem F55 ohne Kinder und Felgen aus. Seine Ladefläche ist zwar etwa 12 cm länger, aber das Bild vermittelt auch so einen Eindruck, dass es ohne umgeklappte Rückbank schwierig wird. Viel Spaß mit dem MINI
ich liebe die Formulierung: "an allen teilnehmenden..."
Mir ist es gestern gelungen, ein günstiges 30-Min. Zeitfenster abzupassen und E10 für 1,499 € zu tanken
... was so ein Foto mit aufgestellten Fenstern alles bewirkt erstaunt2.gif
fast so ein Echo wie bei anderen die grüne Liege lächeln3.gif
egal, weiterhin viel Spaß mit Eurem Lüftungsmobil, Peter