ich habe mal ausgerechnet, wenn ich meinen Verbrauch auf 5,7 L/100 km drosseln kann, habe ich die Preiserhöhungen kompensiert ![]()
Beiträge von Skipper
-
-
Mag Euch interessieren, Mirko und Jim Lightning :
-
Joco (von John Cooper)
finde ich originell -
danke Göran 01goeran, dann ist das Geheimnis um Jimmy gelüftet

Ob seine Wunde inzwischen verheilt ist ?

-
Jos BornInBorn.nl , nach langer Zeit mal wieder liebe Grüße

Unsere liebe Melanie Sayonara hatte mit ihrem MINI 60 years edition in BRG einen Steinschlag auf dem schwarzen Dach im Bereich der A-Säule, siehe Post 555 und 563.
Was sagst Du als Fachmann dazu, wird im Werk das Wagendach so lackiert, dass über die Grundfarbe BRG die Wunschfarbe schwarz aufgetragen wird?Danke Dir,
Diethelm -
helle Farben sind ja auch ein Sicherheitsaspekt, das Auto wird eben früher wahrgenommen.
Häufigere Handwäsche bei dunklen Farben intensiviert andererseits die Beziehung zum Auto, hat auch Vorteile lächeln3.gif
-
wenn nicht sieht der Wagen mit jeder Farbe schmutzig aus..ich glaube da wird zu viel hineininterpretiert
kann ich so leider nicht stehen lassen, liebe Melissa nein.gif
Dunkelblau, Dunkelgrün oder Schwarz sehen zwar ganz schick aus (ich hoffe, ich habe jetzt noch die Kurve gekriegt) sind aber einfach pflegeintensiver als Silbertöne. Allein schon Staub ist auf dunklen Lacken wesentlich leichter zu sehen. Der Zweitwagen im Haushalt ist dunkelblau, ich weiß, wovon ich rede

-
Glückwunsch Jimmy, weiter so
und pass' immer gut auf die Fahrerin auf 

-
Daher wäre ich nach wie vor einfach mal an der ein oder anderen Zahl von euch interessiert
das wird für keinen einfach sein, der nicht vom Fach ist und entsprechende Software z. Vfg. hat oder einen Clubman wie Deinen gerade verkauft hat.
Ich würde die Daten Deines Clubman in die Suchfunktion von einigen Autoportalen eingeben und sehen, für welchen Preis ein entsprechender Gebrauchter bei Händlern angeboten wird. Zusammen mit einer Online-Bewertung hast Du da einen ganz guten Anhalt.
Bzgl. Tuning frage doch mal, sofern möglich, den Hersteller nach dem Wertverlust oder die Suchmaschine:
https://www.google.de/search?q…1mAEAoAEB&sclient=gws-wiz -
Inzwischen hat Sterling seine Kunststoffpflege im Innenraum bekommen und die Allwetter-Fußmatten haben wieder die Sommermatten abgelöst. Es ist Herbst ... herbst2.gif