sas 1,2l thema haut mich echt vom hocker. aber ok, mit der 55kw variante macht das stückzahlenmäßig wieder sinn und für einige südeuropäische länder mit hubraumbesteuerung erst recht.
Beiträge von bigagsl
-
-
die engländer schreiben gerne BINI... na ja, die herleitung ist sicherlich klar
-
...ach ja: mir wurde für die Ones als marktstart november genannt. wer weiß was anderes?
-
MINI One, 75kW (== 102PS): Der MINI F56 ist ab 04/2014 als MINI One für EUR 17.450,00 erhältlich.
Anders als beim Vorgänger R56 ist die Klimaanlage (SA 530) analog Cooper als 0.- EUR SA erhältlich und wird automatisch jedem MINI One zugesteuert!Fakten:
Hubraum: 1.198cm
Leistung: 75kW (== 102PS)
Drehmoment: max. 180Nm ab 1.400Umin!
Abgasnorm: EU6
108g/CO2
Produktionsstart: 04/2014---------------------------------------------------------------------------
MINI OneD, 70kW (== 95PS): Der MINI F56 ist ab 03/2014 als MINI OneD für TEUR 19,4 erhältlich.
Anders als beim Vorgänger R56 ist die Klimaanlage (SA 530) analog CooperD als 0.- EUR SA erhältlich und wird automatisch jedem MINI OneD zugesteuert!Fakten:
Hubraum: 1.496cm
Leistung: 70kW (== 95PS)
Drehmoment: max. 220Nm ab 1.750-2.250Umin!
Abgasnorm: EU6
89g/CO2
Produktionsstart: 03/2014---------------------------------------------------------------------------
Chucky101: dass One & One D dreizylinder bekommen ist ja unbestritten, aber warum sollte BMW beim benziner vom 500ccm/zylinder prinzip abweichen und jeden zylinder um 100ccm reduzieren? -
Geht auch mini ?
Oder BMW-mini
aus sicht der MINI presseabteilung das böseste, was du tun kannst! genauso wie die wortmarke MINI nicht groß zu schreiben oder den classic Mini nicht klein. wenn man über alt & neu schreibt kann das bei marketing texten schon zu kontroversen diskussionen führen. ich kenn mich da aus