ONE kommt später. das ist fix. nur wann genau, das weiß man noch nicht. auf jeden fall 2014, aber frühestens nach der sommerpause.
Beiträge von bigagsl
-
-
hierzu habe ich auch noch ein video von mir, wie das mit dem doppelten ladeboden und der 2/3 / 1/3 rückbank funktioniert. upload folgt
-
benny & ich schätzen uns sehr, waren letztes jahr gemeinsam in lemans. er ist ein klasse typ und steckt viel energie in bimmertoday.
-
Übrigens finde ich das in Bezug auf Volcanic Orange genauso interessant.
Viele finden das jetzt "ganz toll". Ob diese Farbe aber wirklich verkauft werden wird?
braun fanden die meisten bei der präsentation des clubman auch ganz toll. gekauft hat es keiner. gelb ist keine "deutsche" farbe. egal, ob liquid yellow, mellow yellow oder interchange yellow. hat sich hier alles nicht verkauft, aber z.b. in den USA sehr gut. -
Bimmertoday hat heute ebenfalls den 1,2l-Motor publik gemacht:
20140203: MINI One & One D F56: Technische Daten der neuen Dreizylinder
ich hatte benny frühzeitig darauf hingewiesen. er war am anfang genauso ungläubig, wie ich. aber dann kam ja die pressemeldung -
Ich akzeptiere Deine Meinung halte diese aber für zu allgemein gehalten.
was sind denn das für ein satz? dürfen hier einzelne über "gut" und "schlecht" urteilen? schau dir die verteilung der farben im markt an. der R55 hatte hot chocolate als kommunukationsfarbe bei marktstart. die farbe hat sich aber nie durchgesetzt. das r57 sondermodell in iced brown ist zwar wunderschön, sieht man aber fast gar nicht. porsche hat für für 997/981 das herrliche "macademia" - kaum verkauft. auch bei anderen marken ist diese farbe also anteilig verschwindend gering. somit hat sich braun - im gegensatz zu weiß - schon nach 5 jahren überlebt. -
Komischerweise hat das Chocolate wohl kaum Resonanz gefunden!?
wer will auch ein braunes auto. in meinen augen: OUT -
frisch auf bb:
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/t1/1888723_10151990408482632_33266114_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/t1/1888747_10151990408477632_1160280475_n.jpg]
-
downsizing bringt nur auf dem papier was. im realen betrieb sind die meisten downsizing turbo motoren kaum besser, als standard sauger. turbo läuft, turbo säuft stimmt zwar nicht mehr ganz, aber es ist schon noch was dran. nur die fahrleistung der dreizylinder werden gefühlt um welten besser sein, als die 1,6l sauger.
-
@bigagsl Ein Video von Dir persönlich vom 18.11. oder eines aus dem Netz?
Wir hatten irgendwo ein Video, bei dem der Komfortzugang gezeigt wurde.
eins von mir