gibt es die JCW sitze für den F55 offiziell als SA?
Beiträge von bigagsl
-
-
@UnionChuck ja, detroit. mein fehler. nicht nyias sondern http://www.naias.com vom 11.-24.01.16. dann gibt es in der regel vor weihnachten die presseinfos. und entsprechend die bestellmöglichkeit. auslieferung dann ab europapremiere genf, 05.-15.03.16 http://www.salon-auto.ch/de/
das einzige, was uns einen strich durch die rechnung machen könnte: f57 kommt bei der LA motorshow http://laautoshow.com vom 20.-29.11.15
-
HEA = HändlerErstAusstattung
@UnionChuck bestellen OK, aber das heißt ja nicht, dass die F57 nicht auch erst Q1/16 beim händler stehen? markeinfürhrung mit premiere in genf? vorher weltpremiere in den USA in NYIAS?
-
wo sind denn da die endrohre?
-
wie parkt der denn?
oh man...
einigen wir uns bei der farbe auf Thunder Grey?
[Blockierte Grafik: https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t31.0-8/11856450_10153177884867632_3183982454923293675_o.png]
-
Wie schon mal geschrieben, den neuen TT würde ich gern mal fahren... Vor allem mit dem Riesen Display direkt vorm Fahrer. Und in knallgelb
ganz ehrlich: das display & die farbe ist das einzige, was mir am neuen TT gefällt. ja, MQB, alles perfekt, aber eben auch genau so langweilig. das habe ich auch zum roadster geschrieben: http://www.evocars-magazin.de/…ericht-audi-tts-roadster/
-
@bigagsl Du möchtest aber nicht behaupten das dies keine Provokation sein sollte?
>>
>> Stefan Helmrich bringt es im Kommentar auf den Punkt "Das Problem ist der Mini selbst, der weder mini noch Mini ist" <<
<<
@Mike klar provokation. genauso wie der kommentar von helmrich. so ein "call for action" zeigt immer wieder, wie das herz der Mini/MINI fahrer tickt (und sich eben auch wandelt). das gefällt mir, auch wenn z.t. unsachliche kommentare als reaktion kommen. doch eine facebook seite, die nur auf "wir-haben-uns-alle-lieb-weil-wir-MINI-fahren" aus ist, wäre mir zu langweilig.
-
Bigblogg mag die F5x ja schon seit der Erstpräsentation in Oxford nicht, von daher wundere ich mich weder über die Aussage, noch über entsprechendes "Gefällt mir"sorry, peter, das geht zu weit. du bist nicht der hüter des F56 grals. dein verherrlichen des F56 ist nervtötend. alleine deine argumentation zu den rückleuchten... unerträglich. du verlangst akzeptanz für deine sichtweise, dann akzeptiere auch du die sicht der andere und stelle sie nicht immer als unwissende verbohrte idioten dar. verbohrt & engstirnig ist nämlich an dieser stelle nur einer: du.
so, zurück zu dem helmrich artikel. im vergleichstest kürt er den den F56 cooper zum sieger, weil er einfach das beste auto im vergleich ist und auch in seinem kommentar sagt er nicht, dass der F56 ein schlechtes auto ist, sondern nur, dass es dem F56 an charakter fehlt. helmrich verherrlicht nicht die "alten" Minis bis 1959 (was er auch so schreibt). an r53 & r56 hat man sich gerieben, weil sie geklappert & gesoffen haben, bzw. steuerketten gefressen haben und einen pizzateller großen tacho hatten. nur eins einte alle: das MINI eigene fahrverhalten.
BMW hat jetzt alles ausgemerzt: vernünftige materialanmutung, besseres bedienkonzept, sparsame motoren, mehr raum. schlicht das bessere auto oder einfach: der beste MINI ever. aber darunter haben eben optik & charkater gelitten für leute, die autos mit charakter wollen. das ist jedoch eine minderheit. die masse will den MINI genau so, wie er ist. die verkaufszahlen beweisen das. kurz: BMW hat alles richtig gemacht.
also, peter: mache dir die mühe und lese den sport auto artikel und meinen bb eintrag: hier geht es nicht um F56 bashing von verbohrten R53/56 liebhabern, sondern um das hinterfragen des markenkerns von MINI.
-
-