Schwachstellen Cooper S - Was beachten bei Probefahrt - Probleme MINI? Tipps Besichtigung.

  • Noch ein Punkt: Wasser im Kofferraum - Innenraum MINI F55 F56


    Lass dich aber nicht abschrecken, wann alles iO ist oder gemacht würde dann ist der F56 ein tolles Auto.
    Neben unser F56 JCW haben wir noch ein R53 JCW GP und ich bin am überlegen der R53 einzutauschen aber für was?! Müss auch toll sein und nicht ganz teuer............gar nicht einfach.
    Aber nach 5 Jahren woll ich gerne mal was anderes.
    Der F JCW bleibt sowieso noch ein Weile, seit neu im Besitz seit Juni 2015 und jetzt 59000KM gefahren.

  • Ich habe gehabt R55 S,R56,S R60 S all4 und F56 S alle waren oder sind geile Autos habe einige kleine probleme gehabt .Aber das haben andere Autos auch .Ich wollte nur einen haben aber jetzt ist es schon der 4. :thumbsup:
    Ich würde immer wieder einen kaufen!

  • Das mit Wasser im Kofferraum hat auch mich nervös gemacht. Doch laut meinen ortlichen Händler ist die Gummidichtliste geändert worden um Wassereindrängung zu verhindern. Ob das Problem damit behoben ist, weiss ich leider nicht? Doch es kann sein. Zumindest wird dies mich nicht zurückhalten. Ich mag den Cooper S mehr & mehr ^^