Beiträge von Minif56 Neuling

    Guten Tag, ich brauche für den kommenden Sommer neue Felgen für meinen F56 S ohne JCW Kit und nicht tiefergelegt. Für mich kommen nur zwei paar Felgen in Frage mit Et37 oder Et35. Würde lieber diese „Lippen“ montieren, die in den Radkasten geschraubt werden als komplette Radläufe. Kann mir jemand einen Link schicken wo ich diese kaufen kann? Vielen Dank im voraus.

    Hallo, ich habe morgen meinen ersten Servicetermin „Bremsflüssigkeitswechsel“. Kann mir jemand sagen womit ich preislich ca. rechnen muss?


    Weiß nicht ob das in diesen Bereich gehört, aber habe noch Garantie bei dem Kleinen und habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass an der linken Sitzwange (Fahrersitz) schon starke Abnutzungsspuren zu sehen sind. Der wagen hat aber erst 18.000km gelaufen. Ist das normal?

    Absolut empfehlenswert ist außerdem Tidal (flac-hifi abo), gerade in Verbindung mit hk eine unschlagbare Kombination. Besser geht es nicht. Die einzelnen Playlists können in den „Offline-Inhalte“ Bereich abgespeichert werden und sind dann direkt verfügbar.


    Leider ist die Suchmaske nicht ganz so ausgereift wie bei Spotify..und je nach dem wie musikbegnadet man ist auch verhältnismäßig teuer. Der Sound ist dafür <3

    Guten Abend, ich habe mich eben etwas intensiver mit dem Mini Navi Prof. versucht auseinander zu setzen.
    Hätte ein paar Fragen und hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt. In der Suche habe ich nichts gefunden.


    Ich habe eben mein iPhone mit dem Mini verbunden und wollte daraufhin einzelne Kontakte auf die "Schnellabruftasten" legen. Könnt ihr mir erklären wie das funktioniert? In dem Mini ist wie geschrieben das große Navi drinnen, habe mich gefragt wo ich denn die Sprachsteuerung finde. Beispielsweise bei der Eingabe einer Adresse.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, Grüße Nils