Hilfe bei meiner Bestellung

  • Ja da überlege ich auch. Hat das einen Einfluss auf den "Lichtschalter" sprich ist dann erst die "AUTO" - Funktion wählbar und sonst nicht?

    isso... nimm das Abbiegelicht, sonst fehlt der Auto-Schalter und das hat Nachteile. Haben uns beim ersten Clubman auch drüber geärgert.


    DAB kann ich nicht empfehlen, mich nervt das im Audi grad, dass man ständig Empfangsunterbrechungen hat. Ich nutze das kaum noch.


    Ich würde ne andere Farbe nehmen, zB Melting Silver ;)
    Oder auf JCW upgraden ;)

  • Nette Konfiguration!
    Würde auch das Abbiegelicht und das PanoDach ordern. Hab das Dach in meinem BMW echt vermisst! Gut, ich hatte vorher immer Schiebedach oder Cabrio :D

  • Was definitiv nicht fehlen darf, auch wenn ich mich wiederhole:


    - von außen verstellbare Innenspiegel
    - Sitze in Fahrtrichtung
    - AGA Ambiente-Licht Extension für individuelle Abgas-Färbung


    Und wenn er da ist sofort zum Werbetechniker deines Vertrauens, denn gerade beim Clubman kommt die Abgasanlagen-Innenfolierung mega gut zur Geltung!


    Hast du auch LED für die Reifen-Innenbeleuchtung?


    Elektrische Fensterheber sind ja Serienausstattung. Aber ich würde die elektrischen Fenstersenker mit dazu ordern. Das kotzt dich sonst schnell an, zum Öffnen immer manuell kurbeln zu müssen und zum Schließen immer auf den Knopf zu drücken :D

  • Manchmal fehlt mir etwas Fantasie :whistling: So allgemein gesehen..aber ich hoffe, das dir einige Tipps und Anregungen weitergeholfen haben. Viel Erfolg bei deiner Bestellung und eine kurze Wartezeit :thumbup:


  • Dass du ein lustiger Typ bist habe ich beim Stammtisch ja schon gemerkt....aber als ich das gelesen habe musste ich schon lachen :D:D


    An Fantasie mangelt es nicht :thumbsup:


    Freue mich schon auf den nächsten Stammtisch, bzw. die nächste Aktion die ansteht :thumbup: