Hilfe bei meiner Bestellung

  • Servus, schön und sinnvoll zusammengestellt :thumbup: Meine persönliche Meinung wäre keine Rückfahrkamera...pip pip langt doch. Lieber noch pip pip vorne ordern mir fehlts manchmal grad in der city, wenn die parklücke extrem eng ist. Panorama Dach fühlt sich einfach luftiger an und abbiege licht..hast dir mal die Scheinwerfer in live angschaut? Sehen wirklich viel schicker aus..ob man es nun brauch oder nicht.. :whistling: aber ansonsten machst absolut nichts falsch mit deiner konfig :thumbup:

  • Ist das Panoramadach dabei :?:

    Ne das habe ich noch nicht geordert. Finde allerdings eine dunkle Höhle auch echt gut :D


    Aber ich werde wohl in der kommenden Woche nochmal rechnen lassen und folgendes hinzufügen


    - Abbiegelicht
    - Rückfahrkamera
    - Pano Dach
    - DAB (werde ich vermutlich nicht brauchen da Spotify bzw. Apple Music)

  • Servus, schön und sinnvoll zusammengestellt :thumbup: Meine persönliche Meinung wäre keine Rückfahrkamera...pip pip langt doch. Lieber noch pip pip vorne ordern mir fehlts manchmal grad in der city, wenn die parklücke extrem eng ist. Panorama Dach fühlt sich einfach luftiger an und abbiege licht..hast dir mal die Scheinwerfer in live angschaut? Sehen wirklich viel schicker aus..ob man es nun brauch oder nicht.. :whistling: aber ansonsten machst absolut nichts falsch mit deiner konfig :thumbup:

    Hab ich leider noch nicht gesehen, hättest du da mal einen Link oder Foto? :)

  • Du hast eine sehr schöne Kombi.
    Unser ist fast gleich. Melting Silber, Panorama Dach, Rückfahrkamera, Dab+, LED-Abiegelicht sind dabei.
    Scheinwerfer sind dunkel eingefärbt,
    Wie aus der Werbung :thumbsup:
    Die Felgen sind eine sehr schöne Wahl und komfortabeler als die 19 Zoll.
    Glück auf :whistling:

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:




  • ich nochmal, bitte auch das Chrome Exterieur weglassen.
    Ist sonst zuviel. :D

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup:





  • Ja fand die Felgen immer schon schön :)


    ich nochmal, bitte auch das Chrome Exterieur weglassen.
    Ist sonst zuviel. :D


    Das hatte ich nicht dabei. Ist auch nicht Serie oder? :D

  • Ja fand die Felgen immer schon schön :)


    Das hatte ich nicht dabei. Ist auch nicht Serie oder? :D

    Nein, ist nicht Serie. Werde Meinen Mini entchromen.:-))

    Henry Ford: Immer wenn ich einen Alfa Romeo sehe, ziehe ich meinen Hut.
    Ich denke bei einem Mini hätte er auch seinen Hut gezogen. :D:thumbup: