Ja, aufwendig, aber es geht, habe ich schon gesehen in matter Folie
Moonwalk grauer JCW - im Anrollen (Status 193) - Preis-Check bitte für Zubehörbestellung :-)
-
-
Naja ehrlich gesagt hatte ich den Kennzeichen-Halter noch gar nicht gesehen... naja, schön ist was anderes, aber was soll's... Aber in einer Großstadt mit parkenden Vollkoffern mit den depperten 5Tonnen SUVs ist es sowieso nur eine Frage der Zeit bis die Deppen beim rückwärts parken das Kennzeichen 'touchieren' daher bin ich da inzwischen entspannter.
Baldige Übergabe dann nach einbau von dem restlichen Sachen :+) -
Vielleicht kann man ihn ja so abmachen, dass du mit einem 42er oder 46 Kennzeichen direkt auf die Stange geschraubt die jetzt vorhandenen Bohrlöcher nutzen kannst. Wenn nicht, auch egal. Änder nichts daran, dass dein Mini super ist und der Diffusor ihm sehr gut stehen wird!
-
Danke danke. Ich bin lustigerweise total entspannt, sonst würde ich jeden Tag hinfahren und Druck machen... Vielleicht habe ich durch forenlesen und studieren sämtlicher Baupläne bei leebmann einfach schon zu viel über die F56 und jcws gelernt:-)
JB4, Pro Auspuffanlage etc ist auch in Planung aber erst wenn der Wagen eingefahren ist und eventuelle Werksprobleme behoben/nicht aufgefallen sind
Mit dem Alter wird man entspannter haha
-
Wir warten ja auch auf unseren Works, bekommt Teile und Lackschutzfolie, aber von entspannter merke ich nichts...
Äh, Frage JB4??
-
-
Ah, ok, danke, ich werde, so glaube ich, erst einmal die Garantie „runterfahren“, danach mal schauen, habe da nur Sorge wegen Automatik und der Traktion, wenn die Welle 400-500 NM auf die Achse stemmt...
-
Hast ja eh Recht. Wäre JB4 nicht so zuverlässig und easy bei Problemen zu entfernen - sowie die Wahl zwischen map0 und den anderen während der Fahrt - wäre ich auch konservativer. Aber nach der Probefahrt im JB4 JCW in der Werkstatt - ist meine Vernunft dahin....
-
FAST FERTIG!
-
...so ein tolles schickes Auto und dann diese Kennzeichenhalter, lieber Klett, direkt aufs Blech mit Unterlage dazwischen und farbgleichen Abdeckkappen oder wenigstens die Simple Fix