Moonwalk grauer JCW - im Anrollen (Status 193) - Preis-Check bitte für Zubehörbestellung :-)

  • @rogus


    so einiges
    Sounds vom BMW i
    Reifentemperaturanzeige und Reifendruck
    Blinker in HUD
    Disclaimer aus Disclaimer time
    HU_NBT startup animation
    JCW modus fuer Zentralinstrument
    Recall für die drive modes und SSA
    Tuerlicht LED Doorhandles beim Rueckwaertsfahren
    Loskoppeln Ambiete Licht von Stellrad
    Winkel bei Bordsteinauto


    usw usw


    Deckel ist Carbondeckel von hier
    https://www.ultimate-mini.ch/rsi-c6/f56-tankdeckel/

  • Was darf man sich unter „HU_NBT startup animation„ vorstellen?


    Ist das der Test des Tacho, wo es Diskobeleuchtung gibt und die Zeiger sich bewegen?

    Head Unit NBT - das ist das Navi, der "startup screen" - aber den sehe ich NIE ausser ich setzte durch das codieren das Steuergerät zuruck das es neu started. Insofern nettes aber unnützes Feauture da ich den startup screen nie sehe :)


    Quasi so:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls du das JB4 erst nächsten Frühling kaufen willst, ich würde dann meins verkaufen (Aufgrund Wechsel zu Software weil ich mehr Leistung möchte)

    Danke dir, aber ich habe meins schon rumliegen hier.... komme nur nicht zum einbauen, denn bekomme bei dem schnee/regen die 231 PS noch nicht mal auf die Strasse trotz neuer WRs :)

    kann das jeder so programmieren od. kannst du das weil du dich da auskennst?
    der Deckel ist cool

    Ich habe das seit 10 jahren gemacht, vorher bei allen BMWs und nun beim Mini, ist die idente software und das idente Programierkabel, daher fuer mich kein Akt.


    gibt es einen separaten threat hier
    Codierung im MINI F54, F55 & F56: RPA, Licht bis hin zu SSA (Anwendung auf eigene Gefahr)



    WENN man sich mit Software ect ein wenig auskennt, ist das mit den ganzen Tutorials etc im Netz gut machbar.


    Deckel ist nett, aber ehrlich gesagt, nice to have. Wenn ich ihn nicht schon haette, wuerde ich ihn nicht wieder kaufen muss ich sagen...

  • Ach das meinst Du. Hab mich schon gewundert, denn der Startbildschirm ist ja schon so aktiv. Was haste da eingestellt? Die BMW Animation?

    Hatte ich,aber wie gesagt, irgendwie ist das System immer schon hochgefahren bis ich einsteige und kommt direkt ohne splash-screen. Daher weiss ich gar nicht mehr was, denke aber ich hatte das JCW versucht zu setzen.....



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.