Umrandung MINI Scheinwerfer, Rückleuchten, Grill, Tankdeckel, Türgriff, Piano Black Einfassungen und Blackline Rahmen F56 F55 F57 F54 F60 Zubehör!

  • Wie kommst du drauf, dass das nicht passt?

    Habe die Ringe erst vor paar Wochen selbst getauscht :gruebel:

    Welche Teile welches Auto?


    Guck mal hier, sollte man dort ggf. weiterführen:

    Stahlratte

    Pastis

  • Hallo, hat jemand schon das aktuelle JCW Cabrio komplett die Leisten in Black umgerüstet? Bilder wären super und ob foliert oder die Chromleisten ausgetauscht wurden?

    Falls Tausch, über welche Artikelnummern und Händler bezogen?


    Danke und Gruss, Michael

  • Hallo, hat jemand schon das aktuelle JCW Cabrio komplett die Leisten in Black umgerüstet? Bilder wären super und ob foliert oder die Chromleisten ausgetauscht wurden?

    Falls Tausch, über welche Artikelnummern und Händler bezogen?


    Danke und Gruss, Michael

    Würde mich ebenfalls interessieren

  • Die Leisten gibt es in piano black nicht komplett von Mini für das Cabrio.


    Von vorne bis zu den Türen kann man die Leisten vom F56 verwenden, die sind identisch.

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Moin,


    ich würde gerne den Chromring um den "Kühlergrill" meines SE Facelift gegen einen schwarzen tauschen. Laut Onlineshops soll der oben genannte mit der Nummer 51137449207 jedoch nicht kompatibel sein. Ist diese Info korrekt?


    edit: die Info ist leider korrekt ;( Ich beiße mir jeden Tag erneut in den Hintern nicht gleich das Piano Black Exterieur Paket dazu bestellt zu haben.

    Mini habe ich heute über deren Webseite kontaktiert und warte gespannt auf eine Antwort.

  • Mittlerweile konnte ich die Teilenummer für den Rahmen des Ziergitters in Piano Black für den F56 Cooper SE Facelift in Erfahrung bringen.


    Artikel in Chrom 51119450553 (Preis ca. 60€)

    Artikel in Piano Black 51119450552 (Preis ca. 160€) :rolleyes: was zum Teufel?!

  • Artikel in Chrom 51119450553 (Preis ca. 60€)

    Artikel in Piano Black 51119450552 (Preis ca. 160€) :rolleyes: was zum Teufel?!

    Ja, die Nachfrage macht den Preis. Oder die Dinger wurden von Hand geschnitzt. :6413:

    Elektrisch fahren wir auf der Kirmes.


    Männer werden nie erwachsen. Nur der Preis der Spielzeuge ändert sich...


    Ich hab ihn Speedy getauft. :2352:


    F57 Mini Cooper S Cabrio seit 2017
    R57 Mini Cooper Cabrio 2011 bis 2017