(K)Eine Neuvorstellung und (k)ein Abschied

  • Ich würde die Farben von Emblem und Mini tauschen. Also Mini in schwarz und das Emblem in Lime Green. Mir fehlt sonst was Farbe auf der Türe

    Grüße J.B.


    Seit 2006 voll infiziert :thumbsup:


    R52 Cooper S Cabrio in Astro Black metallic
    R60 Cooper S in Cosmic Blue metallic
    R60 Cooper S Park Lane
    F60 Cooper S in Moonwalk grey metallic Auslieferung am 21.09.18 um 15:00 Uhr :P
    :0004:

  • Ich würde die Farben von Emblem und Mini tauschen. Also Mini in schwarz und das Emblem in Lime Green. Mir fehlt sonst was Farbe auf der Türe

    Das wäre dann so...
    Vielleicht etwas zu krass? Muss ich mir mal ne Weile anschauen...

  • Stimmt ist schon recht auffällig. Aber irgendwie fehlt mir bei oberen Bild etwas.

    Grüße J.B.


    Seit 2006 voll infiziert :thumbsup:


    R52 Cooper S Cabrio in Astro Black metallic
    R60 Cooper S in Cosmic Blue metallic
    R60 Cooper S Park Lane
    F60 Cooper S in Moonwalk grey metallic Auslieferung am 21.09.18 um 15:00 Uhr :P
    :0004:

  • Ich würde es so lassen wie auf Bild 1. Teste doch mal wie es wirkt wenn du die Sache etwas weiter zur Fahrertür hinziehst? Finde das ansonsten absolut stimmig!

    Wenn dir eine Person Ü40 mit einem Knutschfleck auf der Brust begegnet, war das mit Sicherheit ein Saugnapf vom EKG.

  • Update!


    IMG_9218.jpg


    Nein, es geht nicht (nur) um den Aufkleber. Der liegt schon länger bei mir herum, erschien mir aber bisher noch nicht als "angemessen".
    Das hat sich heute geändert, denn der Kleine wurde heute auf 286 PS und 420 NM gehievt!
    Endlich weiß ich, warum die JCW´ler immer dieses Grinsen im Gesicht haben :D


    Kurzes Fazit nach nur wenigen Kilometern: Brachial! Bis 230 marschiert er mühelos, dann war der Verkehr leider zu dicht. Später hat es leider geregnet. 260 dürften wohl drin sein.
    Man wird regelrecht in den Sitz gedrückt, wenn man mit Kickdown losfährt und der Midmode fühlt sich schon mindestens wie der Sportmodus an.
    In Kombi mit dem KW SC macht das jetzt richtig Laune und in der Stadt muss man arg aufpassen, dass man nicht über die erlaubte Geschwindigkeit hinausschießt :thumbsup:





    Einziger Wemutstropfen: Mein Handy wird über USB nicht mehr erkannt und spielt keine Musik ab (nur über BT) und auch die Mini Connected App verbindet sich nicht mehr.
    Ich muss dazu sagen, dass ich nicht weiß, ob das erst seit heute ist. Ich hoffe mal nicht, dass da ein Zusammenhang besteht. Bin morgen aber bei Mini und dann sollen die mal schauen, was mit dem USB los ist. Geladen wird das Handy jedenfalls.
    Hat hier evtl. einer von euch eine Idee, was da los sein könnte?