Handschuhfach nicht klimatisiert?

  • Nein, wurde nicht wegrationalisiert.


    Du musst nur im ETK ein frühes Baujahr wählen.


    51 16 9262368 ist der Schlauch


    51 16 2751723 ist der Schieber im Handschuhkasten

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Danke für die Info auch an Dich Duscudi. Ja die Teile hatte ich auch gefunden. Du hast oben (März 2018) bzgl. Suche nach Bildern geschrieben und dass es vorerst gescheitert sei weil Du den Anschluß, an dem das Teil 12 ran muss, nicht gefunden hattest. Hast Du das mittlerweile geschafft so anzuschliessen? Funktioniert es? Gibt es Bilder?

  • ich war bislang zu faul...

    Sudis Garage: Hawking, Agent Orange und als Neuzugang Mr. Fusion :whistling:


    Ich verstehe das ganze Gerede um 200 Zellen, juten Metern und diesen ganzen Kilos Watt nicht.


    Hauptsache das Ding schiebt. :2352:

  • Hallo,

    dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu: ich habe seit kurzem einen Cooper D F56, da sind noch im Handschuhfach links Löcher auf ein Rohr vorhanden, auf das vermutlich der Klimaschlauch bzw. Rohr aufgesteckt wurde vor der Modellpflege. Schieber und Rohr sind nicht enthalten, die haben also Kosten gespart und die gelochten Handschuhfächer weiter verbaut. Müsste man mal in einem 2021 LCI checken, ob das nun ganz geschlossen ist.

    Für mich eigentlich gut, da ich eine USB-Buchse einbauen möchte und dafür das Loch nutze bzw. für die Kabeldurchführung erweitere. Sobald fertig, werde ich mal Bilder einstellen.