Der F56 GREEN-Mode: Sind MINI Herstellerangaben erreichbar? Der Wettbewerb, mit lockerer Diskussion

  • @03miniF56 Der Vergleich mit der Zugspitze war cool. ;) Aber Start=Ziel legt ja dann die Zugspitze als Ziel fest ;) Und such mal dort oben eine Tankstelle :saint:


    @Chucky101 Meine Frage mit dem Erreichen der Starttankstelle hatte ich falsch formuliert. Über welche AB bist Du zurück nach Geisenheim gekommen? Die Tanke wird sich in den nächsten Wochen noch wundern über die Zunahme des Wochenend- und Feierabendverkehrs :D Gruß Hartmut

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Über welche AB bist Du zurück nach Geisenheim gekommen? Die Tanke wird sich in den nächsten Wochen noch wundern über die Zunahme des Wochenend- und Feierabendverkehrs


    Wo ist Geisenheim? Ich habe mir nur die Landschaft angeschaut und weiß gar nicht, wo ich herumgefahren bin.
    Wispertal stand irgendwo mal, St.Goar usw :)


    Getankt habe ich bei der Esso in Rüdesheim, welche am Abend mit Abstand am Günstigsten gewesen ist...

  • Ach so, Geisenheim liegt 1 km vor Rüdesheim, Esso ist Rüdesheim, Geisenheimerstr. 22.

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derbysk ()

  • Du siehst, wird man sich noch in 10 Jahren erzählen, ...
    "Hier tankte Oli am 31. Mai 2014 auf seiner Spritspar-Tour"

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)

  • Beeindruckend, was möglich ist, wenn man nur will @Chucky101


    Mein "Problem" ist nur, ich will nicht. :D Der Wagen macht im Sport Modus und Sportprogramm der Automatik einfach viel zu viel Spaß. :whistling: Aber ich denke, ich werde bei Gelegenheit doch wenigstens 1x die Herausforderung annehmen und nach dem Oli-Zyklus eine Runde drehen. Bin ja schließlich der einzige One weit und breit und dann noch mit Automatik. ;)

  • Aber ich denke, ich werde bei Gelegenheit doch wenigstens 1x die Herausforderung annehmen und nach dem Oli-Zyklus eine Runde drehen. Bin ja schließlich der einzige One weit und breit und dann noch mit Automatik.


    So siehts aus :) Das war für mich auch eine einmalige Sache.


    Ich finde es aber unglaublich interessant,
    da ich (wenn überhaupt) mit meiner sportlichen Fahrweise auf den gestrigen 200km vielleicht 5-10min schneller gewesen wäre...


    Hätte aber (fast) den doppelten Sprit verbraucht.

  • :thumbup: ... Und hab noch vergessen, es wäre interessant, wie beim OLI - Zyklus geschehen, E10 vs Super 95 und Schaltgetriebe vs Automatik festzuhalten ...

    Das Leben ist zu kurz, um nicht offen zu fahren ... Ups! ;)