Konkurrenz zum E-MINI - MINI Cooper SE Elektrik

  • den ID3 soll es demnächst auch als Cabrio geben

    Du meinst doch nicht den ID.Roadzz, der auf einer Studie von 2009 basiert, oder?


    Ein ID.3 Cabrio stelle ich mir ähnlich begehrenswert vor wie ein PT Cruiser Cabrio:


    IM01005_1_Chrysler_PT_Cruiser_300x168.jpg


    und der ID.Roadzz.... nun ja. Wenn man kann ja mal überlegen, wieviele Cabrio/Funcar-Concepte VW präsentiert, und wieviele es davon in die Produktion geschafft haben.....

    Mini SE Classic Trim (7/21) - BMW iX3 (5/22)
    9.64kWp PV mit 11.5kWh Hausakku und solargesteuertem Laden an 2 GO-eChargern

  • Du meinst doch nicht den ID.Roadzz, der auf einer Studie von 2009 basiert, oder?
    Ein ID.3 Cabrio stelle ich mir ähnlich begehrenswert vor wie ein PT Cruiser Cabrio:


    IM01005_1_Chrysler_PT_Cruiser_300x168.jpg


    und der ID.Roadzz.... nun ja. Wenn man kann ja mal überlegen, wieviele Cabrio/Funcar-Concepte VW präsentiert, und wieviele es davon in die Produktion geschafft haben.....

    Bilder sind in der aktuellen Autobild. Geht so....gefällt mir geschlossen nicht. Bin mal gespannt wie es endgültig aussehen wird und ob er wirklich kommt. Viele warten ja auf ein elektrisches Cabrio.

  • Bilder sind in der aktuellen Autobild. Geht so....gefällt mir geschlossen nicht. Bin mal gespannt wie es endgültig aussehen wird und ob er wirklich kommt. Viele warten ja auf ein elektrisches Cabrio.

    Gibt es doch schon , 5ooe als Cab.


    Ja ist nur Stoffmütze, aber 99% der Cab Fahrer fahren mit hochgekurbelten Fenstern & Windschott....


    LG2xs4Dl (1).jpg


    der Rest 1% fährt so.... :D


    gDaa6rFl (1).jpg