Neuer JCW - Letze Details vor "keine weiteren Änderungen moeglich" (Mini Yours Soda Lenkrad, Harman Kardon etc)

  • Das kann ich sehr gut verstehen, denn das M-Lenkrad im BMW ist einfach erste Sahne.
    Das Yours kommt da aber nicht ganz ran. Der Bezug ist mit dem M Derivate zu vergleichen, aber es ist nicht so soft, da einfach die Unterfütterung fehlt.

    Ich erwarte ja nicht das 100%ige hier, aber wie gesagt, dachte schon (Boese wie ich bin), der One meiner Suessen hat auch nur das "JCW Derivat" drin, also Form gleich aber Kunststoff, ich werde als "echtes JCW Auto" auch wie bei M das "echte" und nicht das derivat bekommen, aber als ich dann erfahren musste das JCW Chili Paket ident ist zu JCW "echt", war ich wirklich geschockt und musste 2 mal nachfuehlen ob das wirklich beledert ist beim One.


    Und das Lenkrad ist das was ich "haptsich" am wichtigsten finde beim Fahrzeug.
    Wenn mir dann später doch das JCW besser gefaellt, kaufe ich eben ein gebrauchtes bei Ebay, die gibts da wie sand am Meer, das Mni yours gebraucht ist aber nicht zu finden :)

  • notfalls muss eben tipex herhalten. Oder eben "oben silber" unten ROT mit den Dinamica sitzen (und natuerlich ueberlege ich auch da die fuer ne 0,00 OPTION (da bestandteil des Austrian Chili) diese in die Yours Sitze zu tauschen, aber ich will nicht auf die JCW Sportsitze verzichten und auf"normale" downgraden...


    jaja, entscheidungen ueber entscheidungen........

  • So weiter im Text.


    Da das Leasing sowieso neu gerechnet werden muss, setze ich weiter den Rotstift an, aber brauche von euch Erfahrungen


    - Anstelle Aussen und Innenspiegel, nur noch Innenspiegel autom abblenden. Ist sowieso nur auf der Fahrerseite, und der innenspiegel ist sinnvoller. Netto kostet der depperte Aussenpiegel Fahrerseite 180EUR zum abblenden. Spiegelpaket aussen also zum anklappen und die Bordsteinfunktion sowie Innenspiegel abblenden bleiben drinnen.
    - Chromline interior - 170EUR fuer 4 Ringe ist heftig, brauche ich nicht


    Meinungen??

  • Zum Glück sind wir Alle verschieden, wäre ja sonst langweilig...


    Ich mag weder innen, noch außen automatisch abblendende Spiegel.
    Wenn es blendet ist Etwas da, das blendet ;)


    Ich mag es, den Verkehr im Unterbewusstsein jederzeit zu "fühlen".
    Daher, aus meiner Sicht, abwählen :)